Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@bajcca hallo!:) ja, das habe ich gestern spät in der Nacht auch entdeckt:( Danke für deinen Hinweis- werde dort noch genauer nachfragen!
Hast du irgendwelche Tipps bzgl. Mtb- Anfägerkurse. habe schon viel im Internet recherchiert ab noch nicht das richtige gefunden und in meinem...
Hallo!
Ich bin die Miriam, 32 Jahre alt und noch absolute Anfängerin. Da ich aus Österreich komme, möchte ich mal fragen ob hier auch Frauen aus Wien / Wien-Umgebung zu finden sind?! Einfach melden- vielleicht kann man mal gemeinsam eine Runde fahren. Würde mich total darüber freuen!!
Hallo:)
Ich bin die Miriam, 32 Jahre alt und komme aus Wien. habe überlegt mich bei dem diesjährigen "Women`s MTB-Fahrtechnik Camp" anzumelden- es findet vom 12.4.-16.4.2017 / hier der Link dazu...
Ich bin die Miriam, 32 Jahre alt und komme aus Wien. habe überlegt mich bei dem diesjährigen "Women`s MTB-Fahrtechnik Camp" anzumelden- es findet vom 12.4.-16.4.2017 / hier der Link dazu...