Aktueller Inhalt von miriame

1. M

Women`s MTB-Fahrtechnik camp 2017

@bajcca hallo!:) ja, das habe ich gestern spät in der Nacht auch entdeckt:( Danke für deinen Hinweis- werde dort noch genauer nachfragen! Hast du irgendwelche Tipps bzgl. Mtb- Anfägerkurse. habe schon viel im Internet recherchiert ab noch nicht das richtige gefunden und in meinem...
  2. M

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo! Ich bin die Miriam, 32 Jahre alt und noch absolute Anfängerin. Da ich aus Österreich komme, möchte ich mal fragen ob hier auch Frauen aus Wien / Wien-Umgebung zu finden sind?! Einfach melden- vielleicht kann man mal gemeinsam eine Runde fahren. Würde mich total darüber freuen!!
  3. M

Hallo:) Ich bin die Miriam, 32 Jahre alt und komme aus Wien. habe überlegt mich bei dem diesjährigen "Women`s MTB-Fahrtechnik Camp" anzumelden- es findet vom 12.4.-16.4.2017 / hier der Link dazu...
  4. M

Hallo:) Ich bin die Miriam, 32 Jahre alt und komme aus Wien. habe überlegt mich bei dem diesjährigen "Women`s MTB-Fahrtechnik Camp" anzumelden- es findet vom 12.4.-16.4.2017 / hier der Link dazu...
  5. M

Zurück