miss vp
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • HOHOHO...
    schönes besinnliches weihnachtsfest wünsch ich dir und deiner family....
    lass dich reich beschenken und komm gut ins neue jahr
    hallo
    hoff mal euch geht`s gut .der flo hat meinte das er euch nicht alle urlaubsdaten gegeben hat ich weiß jetzt nicht was ihr bekommen habt deswegen bekommt ihr noch mal alles was bis jetzt steht
    21.05-24.05 saalbach/leogang/x-line
    30.05-01.06 bischofsmais
    11.06-14.06 ???
    04.07-12.07 da haben ich & pecco urlaub und wollten mal an einen neuen spot fahren z.b. italien oder wenn ihr da frei habt würden wir auch mal vorbei kommen
    22.08-30.08 pds

    das war`s bis jetzt wochenendtrip`s nach w-berg und co mal ausgenommen vielleicht lässt sich ja bissi was mit euch verbinden würd mich freuen
    gruß andi
    B
    Hallo und viele Grüße nach Zürich....Liebe Grüße Babs
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten