Aktueller Inhalt von MissFitty

  1. M

    Transalp-Veranstalter

    Kann Dir Go Crazy empfehlen !!! Wenn Du näheres wissen möchtest, frag einfach, die sind bei mir vor Ort, haben hier auch nen Biketreff wo man sogar guides kennen lernen kann und levels probefahren kann, und..... ich krieg dafür keine prämie, war halt immer super zufrieden (fünf mal bis jetzt). Jule
  2. M

    Biergärten im Taunus

    sag doch mal WO für dich DANACH ist, dann kann ich Dir - wenn´s mit meinem danach - eher der südliche taunus bis ffm - passt - n paar tipps geben. Fuchstanz ist mittendrin. wenns das sein soll, gibts auch um HG ne schöne möglichkeit der Hirschgarten... aber lass mal hörn. Gruß, Jule
  3. M

    Bikeschuhe - Shimano-Cleats SM-SH55

    Hey, hätte ich das mal vorher geahnt, ich hätt mir die SIDI´s wirklich gegönnt, auch wenn über 100 Euronen zu berappen gewesen wären... Bevor ich die Investition nun tätige meine Frage an alle ambitionierten CC-FR-Biker: Welche Schuhe sind die besten? Sind die SIDI`s so was wie Mercedes...
  4. M

    Bikeschuhe - Shimano-Cleats SM-SH55

    Hi, und Danke für eure Antworten, Das hört sich nicht gut an, mal schaun ob ich den Kassenbon noch hab, dann kommen die Teile zurück zum Bikemax. Hätt ich mir doch gleich die Sidi Schuhe gegönnt... Hat jemand Erfahrung mit SIDI? In Kombination mit ShimanoPedal System? Nicht dass ich nochmal...
  5. M

    Bikeschuhe - Shimano-Cleats SM-SH55

    Hallo Leute, ich verwende schon seit Jahren ShimanoPedalen mit unterschidlichen Schuhen von Shimano bzw. Specialized. Cleats hatte ich immer SM-SH55. Jetzt hab ich mir ein paar neue Bikeschuhe gekauft, neue Cleats der gleichen Sorte wie sonst montiert. Jetzt mein Problem: Ich habe das...
  6. M

    Biketouren nähe Bernau

    sorry, ich meine fahren per pkw würd uns nichts ausmachen wenn´s nich mehr als ca 25 km pro Strecke sind - per bike wären 2 mal 25 zusätzlich natürlich happig (für den B-Kader unserer Truppe ;-( , der entsprechend umsorgt werden muß) Jule
  7. M

    Biketouren nähe Bernau

    Hi Sascha, wir sind in Menzenschwand untergebracht, könnten aber auch n paar km fahren um ggf. an günstigere Ausgangspunkte zu kommen... Jule
  8. M

    Biketouren nähe Bernau

    Hat noch jemand n paar tipps? :confused: Wie schaut es denn mit netten Touren am Schauinsland, Belchen oder Notschrei aus? Jule
  9. M

    Biketouren nähe Bernau

    Hi, super Tipps, danke Euch beiden !! @Riderman wie viele km/Hm hat denn die von dir beschriebene Tour? Klingt nämlich sehr verlockend, da wir direkt in Menzenschwand Unterkunft haben. Ciao, Jule
  10. M

    Biketouren nähe Bernau

    danke dir, nils für die tipps. wanderer gibt es ja hier im taunus auch zu genüge, der Unterschied ist wohl dass im Schwarzwald mehr eingefleischte "hardcore"wanderer unterwegs sind, die womöglich sogar von weitem eingereist daher kommen während in unserem Bereich Rhein-Main-bewohner ab und an...
  11. M

    Biketouren nähe Bernau

    sorry, und the problem is: wir wissen halt nicht wo die geilsten trails sind.
  12. M

    Biketouren nähe Bernau

    Hallo Leute, kommende Woche wollen wir (Taunusbiker) für n paar Tage in den Schwarzwald zum biken. Hat jemand von Euch evtl. ein paar Ideen für CC Tages- bzw. Halbtagestouren ??? Denken so an ca. 70 km, ca. 1400 HM, für die halbtagestour n bisserl weniger. Bin für Ideen sehr dankbar. Habe die...
  13. M

    Mieträder auf Mallorca

    Hi Rossi, ich empfehle Dir die Bike-Station von Hürzeler. Nähe Alcudia im Hotel Bocaccio. War dort selbst im April und begeistert von Angebot und Service. Professionell werden einwandfreie bikes (rr und mtb) angeboten sowie täglich Touren unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade sowohl auf...
  14. M

    Biken im Schwarzwald

    Danke Euch allen für die Infos. Werde mich dann in einer ruhigen Stunde mal näher damit beschäftigen... Bikergrüße ! Jule
  15. M

    Biken im Schwarzwald

    Hallo Leute aus dem schönen Schwarzwald und Umgebung, wer kennt schöne Tagestouren für sportive biker, die auch den "FUN"-Aspekt nicht zu kurz kommen lassen (sprich: schöne singletrails...)? Wir dachten so im Mai-Junibereich das Ländle zu bereisen und in Todtnau oder Bernau Quartier zu...
Zurück
Oben Unten