mkberlin
Reaktionspunkte
11

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • H, je sais que ça fait longtemps que vous n'avez pas posté sur l'autocollant Manitou ... mais les avez-vous encore?
    Cordialement
    Antoine Vuduc (Messenger)
    La
    hi marc,
    der mudslinger wäre nun endlich fahrbereit:) is zwar hier und da noch ein wenig feinschliff angesagt, aber im großen und ganzen... ist er so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.
    kannst ja mal in meinem album vorbeischau´n... da habe ich 2 bilder drin... sind leider nich so schick geworden... weitere folgen noch...

    viele grüße
    dennis
    hi dennis,

    aha, jetzt weiß ich also wer mir die buddyanfrage gestellt hat!
    erzähl doch mal bitte mehr, was du nun mit ihm vor hast? bin mächtig neugierig!
    vg
    marc
    hey marc... danke nochmal für den rahmen! das wäre denn auch meiner einer im forum :)
    viele grüße dennis (lehmann)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten