Aktueller Inhalt von mnassrnstein

  1. mnassrnstein

    Rocky Mountain Slayer 2020

    Wie auch immer - Glückwunsch zum Bike :)
  2. mnassrnstein

    Rocky Mountain Slayer 2020

    Gibt es den RS Coil Ultimate DH in 230 x 65 oder hast du Offsetbuchsen verbaut?
  3. mnassrnstein

    Rocky Mountain Slayer 2020

    Ich fahre immer alles auf slack, nutze den Slayer aber auch hauptsächlich im Bikepark oder hier in Stromberg, Schläferskopf usw. und mit Doppelbrücke. Grade beim Luftdämpfer kannst du ja super anpassen. Würde es also eher davon abhängig machen wo und was du hauptsächlich fährst.
  4. mnassrnstein

    Rocky Mountain Slayer 2020

    Ja klar, der Schwerpunkt ist ja ganz anders
  5. mnassrnstein

    Back to Roots. Ideen für stabile Parkschlampe gesucht.

    Der fährt es sogar mit Doppelbrücke und 200mm hinten ;)
  6. mnassrnstein

    Back to Roots. Ideen für stabile Parkschlampe gesucht.

    Airdrop finde ich auch interessant und preislich echt im Rahmen
  7. mnassrnstein

    Back to Roots. Ideen für stabile Parkschlampe gesucht.

    Ich habe vorhin mal mit Nicolai telefoniert weil ich ja auch dauernd am überlegen bin das G18 zu bestellen. Die haben abgeraten und das G1 empfohlen. Warum?: weil ich eben nicht nur Jumplines sondern eben auch mal eine Downhill oder Freeride oder eben Enduro Line (eher selten aber kommt vor)...
  8. mnassrnstein

    Back to Roots. Ideen für stabile Parkschlampe gesucht.

    Das Komplettbike kostet 6999. Die Ausstattung mit Bomber usw. ist ja sinnvoll.
  9. mnassrnstein

    Back to Roots. Ideen für stabile Parkschlampe gesucht.

    G18 Hammer finde ich auch super interessant. Bloß preislich bin ich nicht sicher ob 7000 Taler da so gerechtfertigt sind. Aber ich gebe zu da immer mal wieder drauf zu schielen
  10. mnassrnstein

    Ritzelverschleiß und Pinion MGU

    Wenn du aus Frankfurt kommst fahr doch mal zu tricycles nach Wiesbaden oder Fahrradtechnik Pur in Rüdesheim. Sind beide top und ziehen niemanden ab...
  11. mnassrnstein

    Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

    Ja das stimmt, hab ihn schon ne Zeit lang hier nicht mehr gesehen... prinzipiell hat er ja Recht lieber Rad zu fahren, trotzdem fehlen mir seine Beiträge...
  12. mnassrnstein

    Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

    Die wichtigste aller Fragen aber: wo ist @tufkad ? Mein Freund, das ist der Thread für unsere geistigen Ergüsse, ich vermisse dich😅
  13. mnassrnstein

    Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

    Deine Mutter schubst im the mother bikepark Leute vom Fahrrad und riecht am Sattel...
  14. mnassrnstein

    Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

    Ich schätze mal oberhalb der durchschnittlichen "the mother" Kundschaft
  15. mnassrnstein

    Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

    Ist wohl Geschmackssache. Ich bin ganz gerne dort, vor allem wenn die Kids mal mit wollen.
Zurück
Oben Unten