M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi und sorry für die späte Antwort, hab Deine PN grad erst gesehen (da in meinen Einstellungen für PNs anscheinend keine Mail-Benachrichtigung gesetzt war).

    Ich hab mir auch die BR-T780 bestellt und vorgestern bekommen, hatte allerdings noch keine Zeit, die Schenkellängen zu vermessen. Sonst kann ich mir keinen relevanten Unterschied vorstellen, der sich auf die Funktion auswirkt.

    Ich werd im Thread berichten, wenn ich das gemacht hab.

    BG,
    Markus
    Hi Max, ich wollte mal fragen, ob Du einen Unterschied zwischen der BR-M770 und der BR-T780 herausbekommen hast? Ein Händler meinte zu mir, das wäre nur die Optik.

    Ich selbst bin der Meinung, dass sie technisch identisch sind, aber Shimano für echte MTB eigentlich keine V-Brakes mehr vorsieht, und die als "neue" BR-T780 einfach in die Trekkingbike-Sparte geschoben hat.

    Ich selbst habe sie mir heute als Ersatz für meine alte BR-M760 bestellt und hoffe, dass sie an meinen Rahmen passt, gehe aber schwer davon aus.

    Wenn Du weitere Infos dazu hast, würde mich das sehr freuen!

    Gruß Christian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten