Aktueller Inhalt von PotatoMoe

  1. PotatoMoe

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Fliegender Wechsel, viel Spaß beim Aufbau ✌️
  2. PotatoMoe

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Hallo zusammen, nach längerem hin und her nehme ich auch mal Platz und warte auf ein Glen 175 in schwarz. 😎
  3. PotatoMoe

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Nicht falsch verstehen, für mich ist die "reine" MT5 auch nichts, ich werde mit den Hebeln nicht warm. Ich fahre daher gerade eine Shigura mit MT5 Sätteln, Trickstuff HD Scheiben und Belägen, die ist schon gut bzw funktioniert für mich, wenn man sich nicht scheut ein wenig zu experimentieren...
  4. PotatoMoe

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Moin zusammen, ich wühle mich gerade durch die mittlerweile 200 Seiten und bin gerade wirklich am Hadern, ob Remedy M/L oder L, da wirklich genau zwischen den Größen (180cm mit SL 82cm und Armlänge 58,5cm). Leider keine Testmöglichkeit beider Größen… Da ist wirklich viel Input zusammen gekommen...
  5. PotatoMoe

    Erase Gen1 Naben (2019-2021)

    Genau, die Version mit Spieleinstellung.
  6. PotatoMoe

    Erase Gen1 Naben (2019-2021)

    Das erste Lager war bei mir nach 500-600 km hin und das zweite fängt nach nun 1.500 km rau zu laufen. Mir war das erste Lager definitiv zu schnell durch, aber das schien auch nicht richtig dicht gewesen zu sein und ich habe das zu spät bemerkt.
  7. PotatoMoe

    Biken in den Harburger Bergen

    Danke für die schnelle Antwort. Das sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, ich durchforste mal deren Seite 👍
  8. PotatoMoe

    Biken in den Harburger Bergen

    Hallo zusammen, ich bin wg. der Anfahrt zwar nur ab und an in den Harburger Bergen unterwegs, fand es dort aber immer ganz witzig, auch für mich als Anfänger. Dazu auch meine Frage, gibt es in den HaBe`s einen Fahrtechniktrainer, den/ die Ihr empfehlen könnt, der sein Wissen in Sachen...
  9. PotatoMoe

    Suche/Biete Gutscheine

    Hallo zusammen, Hat jemand zufällig einen Gutschein von Fahrrad XXL über? Gerne auch per PN. Danke und Grüße
  10. PotatoMoe

    Suche/Biete Gutscheine

  11. PotatoMoe

    Specialized MTB-Reifen

    Hier noch mal der obere Teil, war wirklich unscharf. Außen ist, außer bei den Durchstichen, gar nichts zu erkennen. Weder noch, tubeless mit MaXalami Wurstwasser Hi-Fibre-Milch. Irritiert mich, deswegen frage ich nach, weil ich so lange tubeless noch nicht unterwegs bin.
  12. PotatoMoe

    Specialized MTB-Reifen

    Moin zusammen 😎 Ich muss noch mal nachfragen wegen meiner Panne im Purgatory... Rot markiert sind die beiden Durchstiche von zwei unterschiedlichen Touren. Grün markiert sind Abnutzungserscheinungen, die ich mir noch nicht erklären kann, von außen nichts zu erkennen. Hat da wer einen...
  13. PotatoMoe

    Suche/Biete Gutscheine

    Maciag 10% Viel Spaß 8-)
  14. PotatoMoe

    Specialized MTB-Reifen

    Ich bin hier in der norddeutschen Tiefebene 1.002 km von den Alpen entfernt und spitz ist hier eigentlich auch nichts - außer die hiesigen Schotterwege 😂 Morgen wird dann von innen geflickt, ich gebe den Teilen noch eine Chance - Eli kommt als Ersatz und für das Gewissen ins Auto, wenn es Ende...
  15. PotatoMoe

    Specialized MTB-Reifen

    Grid, deswegen wundere ich mich auch ein wenig. Klingt für mich eigentlich vielversprechend, ihr bewegt die ja auch ordentlich so wie ich das rauslese...
Zurück
Oben Unten