Aktueller Inhalt von moehrrider

  1. moehrrider

    Rock Shox ZEB 2021 Standrohr einheit tauschen

    Guten Abend, ich habe ein Problem mit meiner 21er ZEB (180mm, select) und zwar hat das linke Standrohr dicke kratzer abbekommen, habes schon mit harz etc probiert auszufüllen, dieses blättert aber immer wieder ab, denke mal die Fläche des Kratzers ist zu groß. Kann ich irgendwoher eine...
  2. moehrrider

    Rockshox Super Deluxe Coil RC2T Commencal Clash Federhärte

    Guten Abend zsm, habe eine frage und zwar was für eine Federhärte ich im Clash fahren kann bei 75kg fahrergewicht, 25% Sag. Hat da jemand erfahrung? mfg Paul
  3. moehrrider

    Neue Bremsleitung

    um kein neues thema aufzumachen: nur ganz rhetorisch: wenn man jetz zufälligerweise im eifer des gefechts verrgessen hat eine zughilfe mitzuziehen, was könnte einem da helfen? mfg Paul
  4. moehrrider

    Trailwhisperer 2023: Baue deinen Trail im Bikepark Todtnau!

    absolut gar nix, das kann man direkt vergessen, die wollen da noch keine biker, bis sie endlich merken wv geld sie dadurch machen könnten
  5. moehrrider

    Einspeichen - das erste mal

    joa ich machs jetzt eif noch mal auf, ist eh nur die eine seite drinne
  6. moehrrider

    Einspeichen - das erste mal

    ich finds nicht mehr, aber jap, dann mach ichs noch mal auf
  7. moehrrider

    Einspeichen - das erste mal

    das würde einiges erklären. ich habs aber eig genau so wie in nem tutorial gemacht
  8. moehrrider

    Einspeichen - das erste mal

    ist doch ne 3-fach kreuzung oder ?
  9. moehrrider

    Einspeichen - das erste mal

    ist dort jetzt alles richtig ? und mit linke seite ist die seite gegenüberliegend vom freilauf gemeint richtig ?
  10. moehrrider

    Einspeichen - das erste mal

    washer brauche ich für die felge aber nicht oder ?
  11. moehrrider

    Einspeichen - das erste mal

    letze mal hatte ich glaub ausversehen was falsches eingegeben
  12. moehrrider

    Einspeichen - das erste mal

    ah perfekt. dt-swiss hat mir gesagt (der speichenrechner) das ich für beide seiten die gleichen nehmen kann. aber gut, dann kauf ich die noch nach vielen dank. 15mm müsste sie sein jap.
  13. moehrrider

    Einspeichen - das erste mal

    hope pro 4 nabe sram xd dt-swiss fr560 27,5 speichen 272mm j-bend
  14. moehrrider

    Einspeichen - das erste mal

    Wollte kein neues thema aufmachen, deshalb frag ich jetzt mal hier nach. und zwar hab ich letztens mein erstes laufrad aufgebaut (3-fach gekreuzt, j-bend) aber jetzt beim festziehen sind bestimmte speichen schon sehr fest, aber der rest ist sehr locker und steht sogar zum teil aus dem laufrad...
Zurück
Oben Unten