Aktueller Inhalt von Mojo123

  1. M

    MTB gefunden, brauche euren Rat bzgl Preis

    Hab meine Schrittlänge gemessen, sie beträgt 83cm, bei 1,78 Gesamtgröße. Der Grund aus dem ich ein Fully präferiert hatte, war eine kleine Diskussion mit einem Bekannten. Er sagte für den Rücken und die Handgelenke wäre ein Fully besser, das ist an sich der Grund. Das ich dadurch...
  2. M

    MTB gefunden, brauche euren Rat bzgl Preis

    Schöne Diskussion, bin wahrlich begeistert über die Teilnahme. Ich kann über meine Schrittlänge leider wenig sagen, mir wurde aber von einem Mitarbeiter bei Fahrrad XXL die Rahmengröße M empfohlen. Ich bin knapp 1,80 groß, würde wahrscheinlich eher Touren mit dem Fahrrad machen wollen. Hier und...
  3. M

    MTB gefunden, brauche euren Rat bzgl Preis

    Auch Dir vielen Dank für deine Mühe 🤗 Nachdem ich gestern noch kurz auf die von @kordesh verlinkten Seiten geschaut habe, ist ein 29 Zoll Bike dann doch interessanter. Ich werde mich sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen nochmals mit einem anderen Inserat melden 🙈
  4. M

    MTB gefunden, brauche euren Rat bzgl Preis

    Wow... Wirklich vielen Dank für deine Arbeit. Was genau meinst du mit alter Geo? 26 Zoll ist wahrscheinlich anstrengender zu fahren aber dafür wendiger als z.b. 29 Zoll, stimmt's? Oder gibt es da noch irgendwelche Faktoren die man berücksichtigen sollte bzgl Zollauswahl?
  5. M

    MTB gefunden, brauche euren Rat bzgl Preis

    Vielen Dank für deine Antwort und Recherche. Wie kamst du zu der Erkenntnis? Ich hab halt leider echt gar keine Ahnung und bin total froh über eure Unterstützung.
  6. M

    MTB gefunden, brauche euren Rat bzgl Preis

    Jepp, 26 Zoll, 51er Rahmen. Hab halt kein Gefühl ob das Bike für den Preis ein Schnapper ist oder eher Apotheke 🤷🏽‍♂️
  7. M

    MTB gefunden, brauche euren Rat bzgl Preis

    Guten Abend, da ich keinen weiteren Thread eröffnen aber geichzeitig gerne eure Meinung hören würde, aktiviere ich nochmal den Alten 😊 Folgendes Fully von Canyon AL 9.0 aus 2014 habe ich gerade bei mir in der Umgebung gesichtet. Laut Verkäufer hat es damals 2500 Euro gekostet. Der Verkäufer...
  8. M

    MTB gefunden, brauche euren Rat bzgl Preis

    Sehr gut, ich werde den Termin absagen, habe auch gerade mit einem Bekannten gesprochen und ich kann sein Bike erstmal nutzen. Dann kann ich mir bis Frühjahr anschauen, ob Bikes mein neues Hobby werden und mir dann im nächsten Jahr was mit sehr guter Substanz zulegen. Ich danke euch für euren...
  9. M

    MTB gefunden, brauche euren Rat bzgl Preis

    Leider nein, ich fahre gegen zehn zum Verkäufer und könnte dann vor Ort nochmal ein paar Bilder machen, hätte dann aber ja kaum Zeit um auf Antwort zu hoffen. Also könnte die Beule doch größere Schwierigkeiten mit sich bringen? Wenn ja, würde ich den Termin und den einstündigen Anfahrtsweg canceln
  10. M

    MTB gefunden, brauche euren Rat bzgl Preis

    Vielen Dank für deine rasche Antwort, ich hab meinen Post nochmal um ein Bild erweitert, könntest du mir auch bei meiner Frage bzgl der Beule behilflich sein?
  11. M

    MTB gefunden, brauche euren Rat bzgl Preis

    Hallo zusammen, da ich absoluter Laie bin und erstmal in die Welt der MTBs einsteigen möchte, möchte ich mir ein gebrauchtes Bike kaufen. Ich habe auch bereits eins gefunden, das ich mir gleich angucken werde. Es handelt sich um ein Cube LTD Pro in der Größe M (also für mich, ca 1,80m geeignet)...
Zurück
Oben Unten