Aktueller Inhalt von Mondenkynd

  1. M

    Kaufberatung

    Danke für die Info. Mit den Rädern hab ich mich schon abgefunden, ein bekannter Fahrradhändler der mir schon ein gutes Rennrad angeboten hat, meinte auch fahren und wenn die Räder (Felgen) kaputt sind bessere kaufen. Wobei er auch meine bei Reklamationen würde man nie sagen der Kunde wiegt...
  2. M

    Kaufberatung

    Hat wirklich keiner einen Vorschlag? Vielleicht frage ich mal anders, welcher Hersteller ist Zuverlässiger oder unkomplizierter, wenn es um ggf. Reklamationen geht? Von der Ausstattung sind beide recht ähnlich, gut über die Bremsen scheiden sich auch die Geister, 50% sagt v-brakes und die...
  3. M

    Kaufberatung

    Hallo zusammen, ich wollte jetzt mit dem Radfahren anfangen und nach langem überlegen habe ich mich zu einem Cyclocrossbike entschieden, ich fahre zwar hauptsächlich auf der Straße allerdings kann auch mal ein leichter Schotter-/befestigter Feld-/befestigter Sandweg dabei sein, darum kann ich...
Zurück
Oben Unten