Aktueller Inhalt von Eric_Martin

  1. Eric_Martin

    hey wollte ma fragen mit welchem programm du deine videos bearbeitest ?

    hey wollte ma fragen mit welchem programm du deine videos bearbeitest ?
  2. Eric_Martin

    hey,ich bin mir am überlegen ob ich mir das 2010 play auch kaufe habe mit yt gesprochen es wäre...

    hey,ich bin mir am überlegen ob ich mir das 2010 play auch kaufe habe mit yt gesprochen es wäre kein problem.habe aber ne frage ob der dämpfer genug feder weg hat oder ob man hin hart genug bekommt das er nicht dürch schlägt ? wäre cool wenn du mir sonnst noch gute oder schlechte dinge über das...
  3. Eric_Martin

    YT Industries Play fragen

    ok wäre cool
  4. Eric_Martin

    YT Industries Play fragen

    sonnst keine von hinter bau oda so das bild habe ich ja schon gesehen bei ebay
  5. Eric_Martin

    YT Industries Play fragen

    könntest du noch mal mehr bilder von deinem play rein machen wäre echt cool
  6. Eric_Martin

    YT Industries Play fragen

    achso ok :D ich konnte auch nicht fahren hatte oberschenkelhals Bruch und wollte mir jetzt das ply kaufen
  7. Eric_Martin

    YT Industries Play fragen

    ja das kenne ich ich muss mein altes aber erst noch verkaufen (Umf Hardy 2 mit 9 gängen )willste kaufen ? :D:D
  8. Eric_Martin

    YT Industries Play fragen

    ich weiß ich bin das schon als am beobachten :D bin echt schon am üerlegen aber für ein paar €mehr holr ich mir lieber ein neues, aber mal sehen vlt doch ;)
  9. Eric_Martin

    YT Industries Play fragen

    Hey Hey, ich wollte mal fragen wie das so ist mit der größe , ich bin 1,97 groß und wollte mir eigentlich das play kaufen :D also frage ist ob es so einstellbar ist auf verschiedene größen
Zurück
Oben Unten