Aktueller Inhalt von montabici

  1. M

    Suche Suntour XC Pro MD Kurbel

    Ich suche o.g. Kurbel in 175er Länge. Optischer Zustand sollte schön, muss aber nicht perfekt sein. Darf auch ohne Kettenblätter sein. Ich freue mich über Angebote.
  2. M

    Suche Shimano XT Kurbel FC-M737, 170

    Suche im Titel genannte Kurbelarme in 170er Länge. Notfalls auch mit Kettenblättern. Zustand sollte technisch natürlich gut sein, Optik ist nicht so wichtig. Hauptsache keine Alu Korrosion. Angebote gerne per PN. Danke vorab.
  3. M

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Suche ein Shimano XTR Schaltwerk (M950 / 951 / 952). Eigentlich brauche ich nur den Käfig. Muss also nicht vollständig sein. Angebote gerne per PM.
  4. M

    Ersatz für XTR Bremsbeläge M70

    So, ich habe Beläge gefunden die gut passen; Kool Stop Tectonic. Sind minimal zu lang, sitzen aber sehr genau und fest in den Führungen.
  5. M

    Ersatz für XTR Bremsbeläge M70

    Danke für den Hinweis, die hatte ich bislang übersehen. Ich vergleiche die mal von den Abmessungen.
  6. M

    Ersatz für XTR Bremsbeläge M70

    Nein, die sind für V-Brakes und passen nicht in die Schuhe.
  7. M

    Ersatz für XTR Bremsbeläge M70

    Ich benötige Rat von den anwesenden Experten. Ich brauche Bremsbeläge für meine XTR M900 Cantis. Die mit den austauschbaren Belägen! Teilweise gibts es die alten Originalen noch bei Händlern. Allerdings hätte ich gerne felgenschonendere Ware aus aktueller Produktion . Hat jemanden einen Tipp was...
  8. M

    Kettenblätter mit 94er Lochkreis

    Suche 2 Kettenblätter mit 94er Lochkreis für 5-Arm Kurbel: 46-34 oder 44-32 48er Kettenblätter gibt es für diesen Lochkreis nicht, oder? Gruß Jan
  9. M

    Suche Cannondale Headshok Vorbau

    Suche og Vorbau mit max 90mm Länge, 25.4er Lenkerklemmung und möglichst steilem Winkel. Freue mich über Angebote! Gruß Jan
  10. M

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig; Suche eine 3-fach Kurbel mit 110er Lochkreis in 175er Länge. Am liebsten eine XTR M 900. Die kann auch ruhig etwas abgerockter sein und Kettenblätter sind auch nicht erforderlich. Gruß Jan
  11. M

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Den Lenker würde ich gerne haben. PN ist raus.
Zurück
Oben Unten