Aktueller Inhalt von Moritz1982

  1. M

    Wann kommt endlich das Ridecase für iPhone 12, 12Pro & 12Pro Max

    Sorry Autokorrektur: absoluts
  2. M

    Wann kommt endlich das Ridecase für iPhone 12, 12Pro & 12Pro Max

    Bei absolus über eBay. Ist wohl ein Cube Store am Chiemsee.
  3. M

    Wann kommt endlich das Ridecase für iPhone 12, 12Pro & 12Pro Max

    Ich befürchte auch, dass ich beim nächsten iPhone das gleiche Problem habe. Vielleicht wechsle ich dann auch. Habe halt 3 Bikes, eine Halterung am Croozer und eine im Auto.
  4. M

    Wann kommt endlich das Ridecase für iPhone 12, 12Pro & 12Pro Max

    Heute angekommen! Über E-Bay beim Händler bestellt.
  5. M

    Wann kommt endlich das Ridecase für iPhone 12, 12Pro & 12Pro Max

    Und gibt es was neues?
  6. M

    Wann kommt endlich das Ridecase für iPhone 12, 12Pro & 12Pro Max

    Ja ich bin auch schon am überlegen welche Alternative es gibt. Ich hab halt die Topeak Ridecases schon seit dem iPhone 4 oder 5s, bin mir nicht mehr sicher, und deshalb habe ich auch die Halterung an 3 Rädern und im Auto. Da nervt es schon das sie uns so hängen lassen. Ich hoffe auch das die...
  7. M

    Wann kommt endlich das Ridecase für iPhone 12, 12Pro & 12Pro Max

    Hallo liebes Topeak Team, ich weiß die Frage gab es schon aber ich glaube alle hier warten sehnsüchtig auf das neuen Ridecase für iPhone 12Pro und co.! Können Sie schon sagen ab wann wir damit rechnen dürfen?
Zurück
Oben Unten