Aktueller Inhalt von mot79

1. M

Welcher Gabelkonus von FSA?

Hallo, ich habe es gefunden. Es handelt es sich um FSA Dichtung MS096 Orbit DL 1.5 Zoll und FSA Gabelkonus H6050 1.5 Zoll
  2. M

Welcher Gabelkonus von FSA?

Hallo, ich brauche bitte Infos zu diesen Konus vom Steuersatz von FSA? Denn ich benötige einen solchen Konus wieder? Ist von der RockShox Recon RL Solo Air 29 Gabel Hätte zuvor noch das Lagerfett wegwischen müssen8-) Danke
  3. M

Der Last Bikes-Thread

Jetzt ist bei meiner Pike ein anderer Airshaft drinnen 150mm auf 160mm... Eine günstige altermative8-)
  4. M

Der Last Bikes-Thread

Super, danke für die Antworten👍 Oder vorne ne Lyrik mit 160mm verbauen,wäre noch ein bisschen steifer. Welcher Vorlauf wäre dazu richtig?
  5. M

Der Last Bikes-Thread

Hallo zusammen, habe mir heuer das Glen gekauft. Bin sehr zufrieden damit,aber ich möchte irgendwie das Coal zusätzlich noch holen:confused:. Keine Ahnung ob es Sinn macht oder nicht????:confused::confused:
  6. M

Garmin Edge 530 startet nicht mehr

Funktioniert bei mir nicht. Habe heute mit den Support von Garmin gesprochen und werde meine Garmin einschicken
  7. M

Habe ich auch schon gemacht,leider nicht funktioniert...
  8. M

ja,ich machte den RESET und der Bildschirm war wieder so...
  9. M

Hallo zusammen Seit dem ich beim letzten mal einen Track per USB vom Computer auf das Garmin geladen habe, friert dieser immer bei diesen Bilder ein und kann ihn nicht mehr starten.:oops: Kennt einer dieses Problem? Gruß mot79
  10. M

NEWMEN EVOLUTION SL 318.4 / 4 Schrauben Vorbau

Bin mit den Vorbau SL 318.4 sehr zufrieden8-)
  11. M

Der Last Bikes-Thread

😢Ich kann nimma lang warten😩
  12. M

Der Last Bikes-Thread

13. M

WARTEZIMMER Last Bikes

Hoffentlich passt die voraussichtliche Lieferung laut Konfigurator...:confused: Der Kundenservice war bis jetzt Top:bier:
  14. M

Zeigt her eure Enduros

Nichts besonders, nur ein Bike.....8-)
Oben