Aktueller Inhalt von Mr_Mxlptlk

  1. M

    Hi, Mir ist dasselbe Malheur passiert. Innengewinde meiner Deore Kurbel rechts rausgefräst...

    Hi, Mir ist dasselbe Malheur passiert. Innengewinde meiner Deore Kurbel rechts rausgefräst, weil ich das Pedal nicht festgezogen habe. Kannst du bitte eine solche Gewindebuchse anfertigen? Was wird das denn kosten? Vielen Dank vorab. Tom
  2. M

    XCR RL - Kartusche defekt?

    Problem mit Bordmitteln gelöst: Kartusche ausgebaut und gereinigt Kopf entfernt (gelingt nur mit eine sehr schlanken Nuss, um die kleine Mutter fassen zu können) Ventilstange gedreht und bewegt Schmierstoff (Gleit-Molybdän) in die Führung gesprüht Stange noch mehr bewegt, bis kein zickiger...
  3. M

    XCR RL - Kartusche defekt?

    Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Drössiger-Bike (Bj. 2010) gekauft, von dem ich im Vorfeld wusste, dass die oben genannte Gabel nicht mehr ganz funktionsfähig ist. Sie taucht unter starkem Druck nur noch 1-2 cm ein und die Lock/Unlock-Funktion versagt den Dienst. Ich habe die Gabel gestern...
Zurück
Oben Unten