Aktueller Inhalt von MSVF

1. MSVF

YT Tues CF - Erfahrungen

Müssten vier sein -> https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=937#tuningwithairvolumespacers
  2. MSVF

Verletzungs-Update und Spendenaktion: Brook Macdonald auf dem Weg der Besserung

I see. Ich dachte das taube Gefühl in den Beinen kam vielleicht von einer überstreckung des Genicks.
  3. MSVF

Made for Adaptation: Fox präsentiert neue Kollektion für Herbst und Winter

Beide Länder strotzen jetzt nicht gerade von Bergen bei welchen ein Mtb und die damit einhergehende Mode gängig ist :D
  4. MSVF

Verletzungs-Update und Spendenaktion: Brook Macdonald auf dem Weg der Besserung

Weiß man eigentlich wie der Sturz genau verlaufen ist? Hätte da ein Neck Brace was gebracht?
  5. MSVF

Team-Rumor-Thread (2018-2020)

Pf, extra thread :p
  6. MSVF

Auch ne Idee. Glaube nicht das Nina zum Syndicate kommt, wird dann logistisch zu groß und SC will sicherlich das sie wenn dann ihre Frauenmarke pusht.
  7. MSVF

Sooo, 2019 ist Geschichte, 2020 steht vor der Tür. Gibts schon schöne Gerüchte? Ich mochte ja das Gerücht das Troy zu Specialized kommt, aber das hat er mit seiner Vertragsverlängerung ja abrupt beendet. Ansonsten, wessen Verträge laufen überhaupt aus? Ich glaube von Moir und Laurie. Und wenn...
  8. MSVF

5 World Cup Downhill-Bikes im Vergleichstest: Kompromisslos in die Abfahrt!

Nice, freu mich. Bei Bike Tests interessieren mich tatsächlich nur noch DH Bikes, obwohl ich (leider) mehr aufm Trail Bike hocke. Aber man will bei Auto-Tests ala The Grand Tour ja auch eher die Super-Cars und kein VW Golf sehen.
  9. MSVF

Alles zur Fox 40 Float ab 2016 ( Einstellungen, Erfahrungen, Tipps und Tricks )

Moin, derzeit habe ich die Fox 40 Performance Elite 2019 und würde nun aber gerne auch den HSC einstellbar haben...alllgemein verhärtet mir die Gabel bei z. B. Bremswegen zu schnell. Zwecks Tuning gibt es seitens Fox die Grip2 Kartusche. Die müsste doch in mein Modell passen und den HSC sowie...
  10. MSVF

Vorausschauend Fahren

Moin, vorausschauendes Fahren wird immer als einer der wichtigsten Fahrtechnik beigebracht. Soweit versteh ich das auch und versuche es stets anzuwenden. Aber was ich nicht verstehe ist der richtige Umgang mit größeren Hindernissen wie z. B. Drops und Sprünge. Soll man bei tatsächlichen...
  11. MSVF

RaceFace Cockpit Markierungen / Bar Roll

Moin, mal ne Frage zum Bar Roll des Race Face Cockpits. Sowohl beim Lenker als auch Vorbau sind ja drei Striche angebracht (siehe Anhang, rote Markierungen) - sind die rein optischer Natur oder sollen die zwecks Bar Roll zueinander passen? Wenn ich den Lenker soweit vordrehe das die Striche...
  12. MSVF

YT Tues CF - Erfahrungen

Mal ne Frage zum Bar roll des Race Face Cockpits.... [...] Edit: Frage hierhin verschoben.
  13. MSVF

YT Tues CF - Erfahrungen

Hab mit den Werten aus den Service Dokumenten angefangen, passt gut. https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=937 https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=941
  14. MSVF

YT Tues CF - Erfahrungen

Bei meinem Ende 2018 bestelltem Tues CF PRO ist auch die Fit Grip1 drin, also Modellnummer DJ6R.
Oben Unten