mtb-active
Reaktionspunkte
24

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi. Ich habe bei euch das Canyon Strive in L gekauft. Wir hatten regen Emailkontakt und nun wollte ich euch eine positive Bewertung geben. Leider habe ich keine Ahnung wo zur Hölle das geht. :) Könnt ihr mir einen Tip geben wie und wo ich das mache?
    LG Björn
    Hallo,
    ich bin zur Zeit in der Nähe Purto Palace Hotel. Nun habe ich im Hotel euer Flyer bekommen und natürlich gelesen :). Leider bin ich zur Zeit nicht besonders fit.
    Bist Du morgen im Laden, denn ich möchte eine geführte Tour bei dir mitmachen, nur bin unsicher, was für mich in Frage kommen könnte.

    Grüße und ola
    Sascha
    Hallo hat das Bike in größe L viele kratzer oder gebrauchsspuren ? und es hat ein deore umweerfer richtig ? könnte man den auch ersetzen lassen ? und ist der preis verhandelbar ? mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten