Aktueller Inhalt von MTB-Rabauke

  1. MTB-Rabauke

    Team Rule #5 !!!Wer sucht noch ein Team???

    Sehr schön, jetzt sind wir schon zu viert.
  2. MTB-Rabauke

    Team Rule #5 !!!Wer sucht noch ein Team???

    Mal schauen vielleicht kommt ja noch jemand [emoji1303] Ansonsten zu dritt!
  3. MTB-Rabauke

    Wer will mich :-)) ... für den Winterpokal

    Hallo wowo, dann schau doch mal bei uns im Team vorbei :daumen: https://winterpokal.mtb-news.de/team/59 Mein Ziel sind 550 bis 700 Punket, ich bin Pendler und fahre den Winter durch mit dem Rad zur Arbeit. Da kommen dann so einige Punkte zusammen :D. Wenn du willst komm zu uns ins Team.
  4. MTB-Rabauke

    Team Rule #5 !!!Wer sucht noch ein Team???

    Sehr schön!!!
  5. MTB-Rabauke

    Team Rule #5 !!!Wer sucht noch ein Team???

    Was ist bloß los??? Sucht denn keiner mehr ein Team???
  6. MTB-Rabauke

    Team Rule #5 !!!Wer sucht noch ein Team???

    Na so eng seh ich das jetzt auch nicht [emoji39] Du bist bei Strava? Dann kannst du die Aktivitäten direkt mit dem Winterpokal synchronisieren.
  7. MTB-Rabauke

    Auf dem Rad

    Auf dem Rad
  8. MTB-Rabauke

    Team Rule #5 !!!Wer sucht noch ein Team???

    Mitfahrer werden immer gern aufgenomen :D sollten aber auch im Winter fahren. In den letzten Jahren waren auch immer Leute dabei die Anfang November noch eine Fahrt eingetragen haben aber dann bis März nicht mehr vor die Tür gekommen sind. Das ist dann fürs Team echt schade.
  9. MTB-Rabauke

    Team Rule #5 !!!Wer sucht noch ein Team???

    Haha!!! Nee in der gleichen Straße nun doch nicht... ich wohn in Bebelsheim.
  10. MTB-Rabauke

    Team Rule #5 !!!Wer sucht noch ein Team???

    Servus Chuck ;) Na dann mal herzlich wilkommen :daumen: Wo aus dem Mandelbachtal bist du den? Die Welt is n Dorf!
  11. MTB-Rabauke

    Team Rule #5 !!!Wer sucht noch ein Team???

    Hallo alle zusammen :) https://winterpokal.mtb-news.de/team/59 Team "Rule #5" ist online und sucht noch Unterstützung.
  12. MTB-Rabauke

    Die Saarländer haben noch einen Platz frei!!!

    Servus, wo sind die Saarländer??? Unser Team hat noch einen Platz frei, also meldet euch!!! http://winterpokal.mtb-news.de/team/151
Zurück
Oben Unten