mtb_harz
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich komme aus Bad Harzburg und bin auf eure Unterhaltung gestoßen.
    Gibt es aktuelle Touren?

    Grüße Patrick
    Ich komme aus Bad Harzburg und bin auf eure Unterhaltung gestoßen.
    Gibt es aktuelle Touren?

    Grüße Patrick
    Hallo Patrick,
    danke für dein Interesse
    leider ist wohl kein schöner Herbst in Sicht, zur Zeit regnet es in Vienenburg wie aus Eimern
    Ich denke in Clausthal auch.
    Wollte eigentlich am Freitag eine lange Runde drehen, leider sieht es schlecht aus.
    Wenn es weiter so regnet, macht es am Freitag mit einer langen Runde kein Sinn.
    Am Freitag sollte es tatsächlich eine harte schnelle Runde werden.
    Über meine Homepage biete ich Bikern die Möglichkeit, einen stressfreinen Tag zu erleben. Ohne Karte lesen ec.
    Schreibe mal wieviel km du gefahren bist und wenn ich eine Gruppe habe melde ich mich bei dir.
    Am 11.10.08 habe ich ev. eine Gruppe, die eine lockere schöne Runde drehen will. Ev. klappt dieser Tag

    In unserer Stammrunde , Alter ab 43 Jahre , sind wir regelmäßig unterwegs.
    Fahren regelmäßig kleinere Runden(3Stunden). I.d.Regel am Sonntag ab 8.30 Uhr
    Allerdings Trainingsstand ca. 5000 km +
    Hier wäre eine Möglichkeit regelmäßig mit zu biken
    Start : Vienenburg
    Ist ja nicht aus der Welt ! oder
    Ich denke Clausthal ist bald Winter und du müsstest sicherlich deine Bikerunden in den Vorharz legen
    Gruss
    mario aus Vienenburg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten