Aktueller Inhalt von MTBick

1. MTBick

Ähhhh, was ich so noch sagen wollte:

Hey Heinerich, Mein Trikot ist heut angekommen........ :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: DANKE nochmals, sieht tierisch gut aus! :love: Also... Bis dahin... MfG MTBick:cool:
  2. MTBick

Hallo Heinerich, ich sag auf diesem Weg schonmal vielen Dank! Für deine Mühe und Arbeit! Bin voll gespannt auf's Trikot. :D :D :D ;) Ich sach mal bis dahin..... MfG MTBick
  3. MTBick

Gaaaaaaaaaaaaanz GROßES Lob @Heinerich!!!!!!!!!!!!! *Freu* Trikot sieht suuuper aus!!!! Für mich gilt das gleiche wie für Raccoons81, hatte dir auch das Geld plus die vier Euro für den Versand überwiesen... :D :D :D :D :D :D :D :bier: :D :D :D :D :D :cool: :cool: :) :) :)...
  4. MTBick

Eure schönsten Strecken

@ Raccoons81: Das können wir ja mal in Angriff nehmen... :D Muss ich aber wohl vorher noch ein bißchen was tun. Quatschen wir moin beim Spiel mal drüber... Bis morgen dann :p MTBick
  5. MTBick

"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!:bier: :bier:
  6. MTBick

Gardasee - Trails ???

Das klingt gut! Grins.... Also, knacking runter, oder rauf, oder beides:D Werd mich mal da runter stürzen ;) Viel Polizei? Was gibt's da für Konsequenzen? hast du da ne Ahnung?:confused: Danke schonmal... :bier:
  7. MTBick

Gardasee - Trails ???

Danke euch beiden schonmal, genesister und Kleinblattagent. Hab auch schon von dem Moser gehört, bzw. was drüber in der "bike" (Schleichwerbung......, nein! ICH doch nicht:D )... Tschöö MTBick
  8. MTBick

Gardasee - Trails ???

Hallo, ich werde diesen Sommer mal zum Gardasee aufbrechen, mit samt Freundin und Bikes, es geht ab nach Riva. Wollte mich mal umhören, ob jemand da ein paar schöne Strecken, sprich Schotter- oder Waldwege, rund um das Nordufer des See's kennt? Die alte Verbindungsstrasse Riva-Pregasina...
  9. MTBick

Eure schönsten Strecken

Hey, nur so'ne Idee, was wäre mit "Wander-Trails" :) Es gibt verschiedene Karten darüber, Winterberg : "Rothaar-Stieg". Das soll gar nicht mal so schlecht zu fahren sein hab ich gehört. Werde das die Tage auch in Angriff nehmen. Komme aus Ennepetal. Bikes auf's Auto und ab da runter...
  10. MTBick

Marathon in Sundern-Hagen - 26. April

Hey zusammen, wollte mich auch mal zum Marathon in Sundern äussern, fand die Veranstaltung eine total runde Sache, war super organisiert, die Strecke war trotz Wetter super, okay, hätte ein bißchen steilere Abfahrten geben können, das hätte noch zusätzlich Spaß gebracht:D Wann ist denn...
  11. MTBick

Marathon in Sundern-Hagen - 26. April

Bin genauso dabei, letztes Jahr war es auch geil. Schönes Wetter, nen cooler Kurs, und Pferde gab's ja zum Glück auch (?) .... Dieses Jahr dann nochmal. :D Mit Bergarbeiter-Trikot??? Wäre ne colle Sache... Bis dahinne.... MTBick :bier:
Zurück