Aktueller Inhalt von mtbjanos

  1. M

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Hallo, ich bin gerade mitten im Aufbau eines alten Giant Custom Super Light. Es ist eine Shimano Sora Gruppe mit 8/9-fach Kasette geplant. Nun bin ich auf der Suche nach einem gebrauchtem Laufradsatz bis maximal 150,-€. Kriterien sind 130 kg Systemgewicht, Felgenbremsen und eine mögliche...
  2. M

    Marin Muirwoods 97 Umbau

    Niemand eine Antwort für mich???
  3. M

    Marin Muirwoods 97 Umbau

    Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Marin Muirwoods von 97 günstig erstehen können, worüber ich mich bereits jetzt sehr freue und womit ich zeitgleich meinen Einstand hier im Forum feiere. Das MTB ist echt gut in Schuss für sein Alter. Und auch die Komponenten machen einen echt guten...
Zurück
Oben Unten