Aktueller Inhalt von MTBpleasure

  1. MTBpleasure

    Winterpokal 2023/2024 - das offizielle Thema

    Besser spät als nie. Heut hab ich meine Aufholjagd begonnen. 😂
  2. MTBpleasure

    Oh das ist mir irgendwie durch gerutscht aber ich bin diesen Winter gar nicht auf dem Bike...

    Oh das ist mir irgendwie durch gerutscht aber ich bin diesen Winter gar nicht auf dem Bike gewesen wegen Umzug und Krankheit. Im nächsten Winter gerne und wie ich sehe seid ihr diesen Winter bis jetzt in den Top Ten. Glückwunsch!
  3. MTBpleasure

    Winterpokal 2023/2024 - das offizielle Thema

    Euch kann man auch nicht alleine lassen. Wie ich sehe seid ihr dieses Jahr auch ohne mich zurecht gekommen aber keine Sorge kommenden Winter bin ich wieder mit dabei. 8-)
  4. MTBpleasure

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Vermutlich kocht jeder nur noch sein eigenes Süppchen. Bist du noch in Dietzenbach wohnhaft?
  5. MTBpleasure

    Waldbrand und Mountainbike: So groß ist die Gefahr in deiner Region

    Schon passiert zwar nicht im Wald aber die Dummheit kennt keine Grenzen und das alles um 2,50 € Parkgebühren zu sparen. Mit Video! :lol: https://www.echo24.de/heilbronn/riesige-rauchwolke-bad-wimpfen-autos-feuer-brand-feld-feuerwehr-flammen-b27-sperrung-92377259.html
  6. MTBpleasure

    Gravelbikes, Crosser, Renner... mit Flatbar, Riser, Bull Horn usw. (Dropbars und Yogashorts unerwünscht)

    Hoffe ich bin hier richtig mit meinem Cube Nulane. Wird noch erweitert zum Commuter Bike. Gibt es hier noch andere Cube Nulane Besitzer?
  7. MTBpleasure

    Giant Revolt

    Hallo Zusammen, danke für die beiden sehr hilfreichen Beiträge. Warum? Sie haben mich ziemlich zum nachdenken angeregt. Inzwischen sehe ich es auch nicht mehr ein für ein nicht ausgereiftes nicht funktionierendes Produkt Geld zu bezahlen um es für mich fahrbar zu machen. Das ist Aufgabe des...
  8. MTBpleasure

    Giant Revolt

    Das ist auch meine Befürchtung bei dem kleinen Schräubchen das die sich rund drehen oder ähnliches. Da hätte Giant ruhig eine Nummer größer nehmen können. Würde hier gerne Ersatz beschaffen. Weiß jemand eine Bezugsquelle? Fahre das Revolt 1 - 2023. Aktuell habe ich das Problem, dass meine...
  9. MTBpleasure

    Giant Revolt

    Joe ich als Sitzriese fahre das Revolt 1 und bin 185 cm groß. Die SL ist aber nur 82 cm. Ich habe mir das Revolt 1 in L bestellt und fahre damit recht gut. Die Sitzposition empfinde ich als angenehm. Bei deiner SL müsstest du die Sattelstütze bei einem ML Rahmen recht weit raus ziehen. Falls dir...
  10. MTBpleasure

    Giant Revolt

    Ich habe dann doch noch eine Frage: Ist das Revolt 1 bei Auslieferung bereits tubeless montiert? https://www.giant-bicycles.com/de/revolt-1 dort heißt es: "Zubehör (teilw. verbaut)Tubeless Kit (Dichtmittel,Ventile, Reifenheber,Ventilkernwerkzeug, Bedienungsanleitung)" Das Wort teilweise...
  11. MTBpleasure

    Giant Revolt

    Hallo Zusammen, habe mir gestern das Revolt 1 in der Größe L bestellt. Hoffe es passt mir als Sitzriese bei 185 cm KL und 82 cm SL. Wie schätzt ihr das ein? Hatte mal ein Cube Crossrace Pro in RH 58 cm und fühlte mich auf dem pudelwohl. Ein Nuroad bin ich kürzlich auch in RH 58 cm zur Probe...
  12. MTBpleasure

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Weiß jemand ob man bei Bike Discount ein Bike online bestellen kann es dann aber selbst abholt? Mir gefällt das DHL Fracht Lieferzeitfenster nicht von 8 bis 18 Uhr....
  13. MTBpleasure

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    hier erfährt man ein bisschen mehr.... https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/mitten-im-wald-nobel-karosse-steckt-in-hanau-fest/ar-AA185yCI?fullscreen=false%2Ctrue%2Ctrue&getstaticpage=true&automatedTracking=staticview
  14. MTBpleasure

    Nicolai Saturn 11 SL Limited XC-Bike: Edler wirds nicht

    Das Ding wiegt so viel wie 33x 300 Gramm Tafel Schokoladen von Milka kostet aber bedeutend mehr. Was hat das Bike für ein Systemgewicht?
  15. MTBpleasure

    Winterpokal 2022/2023 - das offizielle Thema

    @Marcus ich bitte um Antwort auf meinen vorigen Kommentar.
Zurück
Oben Unten