Aktueller Inhalt von Muckal

1. Muckal

Oops! Kritik und Vorschläge zur Moderation

Du pickst jetzt einen Post raus. Die Statistik kann sich ja jeder selber anschauen. In diesem Sinne, habe fertig.
  2. Muckal

Oops! Kritik und Vorschläge zur Moderation

Da wären aber einige traurig, zumindest wenn ich mir meine Likes so anschaue. Und wie eben gelernt habe, hat der mit mehr Likes Recht.
  3. Muckal

Carbonrahmen bekommt Dellen???

Also ich bekomme ziemlich viel positives Feedback :ka:
  4. Muckal

@slowbeat endlich gibt's hier mal wieder was zu lachen, danke dafür. Merkst du's nicht? Deine Humorlosigkeit nervt hier jeden, außer dir selbst.
  5. Muckal

Aus dem Grund spritze ich die Oberrohre mit Beton aus. Sicher ist sicher. Grüße von der Moderation. Bitte lies dir unsere Verhaltensregeln durch und wende sie beim Verfassen von Beiträgen an. Sollte dir das nicht möglich sein, gibt's beim nächsten Mal Punkte auf deinem Urlaubskonto. Bei Fragen...
  6. Muckal

Kolben raus gefallen - Dichtung kaputt?

Ich hab alles, danke. U.a. auch Wissen über deine RT-10 8-) da muss man nämlich...na? Genau, aufpassen muss man damit.
  7. Muckal

Auf jeden Fall mehr als du, mein Freund.
  8. Muckal

Du meinst Deore?
  9. Muckal

linke Kurbel abgefallen

Vielleicht weil er mit der Karre fahren will? Und mitr fahren ist hier nicht der Transport des Rades zum Händler gemeint.
  10. Muckal

Welche Bremse? Lieber 2 oder 4 Kolben?

Was sind denn das für mechanische Scheibenbremsen? Die können durchaus gut funktionieren.
  11. Muckal

Fox 40 verliert öl

Profis nehmen die Abstreifer für die 36, die sitzen dann strammer und dichten besser ab.
  12. Muckal

Tooltime - zeigt her euer neues Bike Werkzeug

Dann will ich auch mal. DIY Tire Booster mit variablem Tankvolumen und geringem Packmaß wenn der Tank demontiert ist. Konnte damit bisher auch noch alles drauf bomben, ohne Ventileinsatz natürlich.
  13. Muckal

Shimano 12 -fach Kassetten -ein rares Gut?

Die Echsenmenschen verknappen das Angebot künstlich.
  14. Muckal

MTB darf nicht an Heckträger befestigt werden?

Was erwartest du für eine Antwort?
Oben