MUD´doc
Reaktionspunkte
271

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin
    Bin grade erst auf deine Comics gestossen. Hab noch nicht alle durch... Sieht nach vielen aus :)
    Kann man dich verschenken?
    Also deine Werke?
    Oder was ist der stand?
    Lese bis zur Antwort mal weiter deine Bilder
    Super geil gemacht
    Grüße
    Marcus
    MUD´doc
    MUD´doc
    Tach Marcus
    Sorry, dass ich mich jetzt melde,hab eben erst dein Eintrag gelesen. Freut mich, dass dir die Stories gefallen
    Hier im Forum findest'e alle Geschichten, mehr als diese gibt es allerdungs nicht (ausser Muschi braucht wieder ein One-Shot). Bin nicht mehr so im Bereich MTB unterwegs, daher hab ich dann das Engagement eingestellt. Aber: Never say never
    Viel Vergnügen und Ride on | Lars
    0
    007marcus
    Moinsen
    Danke für die Info. Mal schaun was die Zukunft bringt
    ride on :)
    Moin!

    Wir sind hier in Detmold ja grad dabei eine legale Strecke am Hermann zu erkämpfen. Und weil Logos immer toll sind:
    Was würdest Du für eine Zeichnung vom Hermann mit Schaufel statt Schwert und Bigbike statt Schild haben wollen?

    Grüßle,
    kris.
    Hi MUD´doc,

    hatte gestern schon gemailt, ist vielleicht nicht angekommen. Ich würde gerne den Trekking-Damen-Rahmen kaufen. Mail mir doch bitte kurz auf thodo74 "(ät)" googlemail.com, oder gleich hier an "Tommi74".

    gruß, Thomas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten