mx-action
Reaktionspunkte
300

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin,
    der Dämpfer ist schon verkauft, sorry ;-((
    Ich warte im Moment auf den Geldeingang auf meinem Konto.
    Gruß
    Achim
    Hi!
    Sag mal steht der Dämpfer noch zum verkauf wen ja dan würde ich ihn gern haben wollen, ich hoffe das der Preis noch aktuell ist dank schon mal.
    Hi Schumi,
    ich glaube es handelt sich um ein 2006 Modell.
    Es wurde allerdings bis heute nichts geändert.
    Das Bike ist ca. 20Kg schwer.
    Eine Rechnung habe ich nicht, da ich es selber gebraucht gekauft hatte.
    Die Boxxer Team Gabel, der direkte Funn Vorbau und der Bremsadapter sind absolut neuwertig und eine Rechnung ist natürlich vorhanden.
    Videos und Fotos sind im Forum leider keine drin!
    Mehr Infos zu dem Bike gibt es hier: http://www.x-aces.com/Index.aspx?ArticleID=79e8a2d9-08cc-48ba-8a6b-e9001a2c99fb

    Ich war mit dem Bike ein paar mal in Winterberg und dann hatte ich leider eine schwere Motocoss-Verletzung mit Krankenhausaufenthalt.
    Gruß
    Achim
    nabend!
    habe mir eben dein ...coola fully angesehen.
    wie alt ist es?
    wie schwer ist es?
    hast du einen kaufbeleg / quitung / rechnung?
    sind hier fotos / video´s drin auf denen man das bike in action sieht?

    fragen über fragen...

    mfg schumi
    kam die massege eben an?

    also ich nehm das bike SOFORT, gib mir dein ok und mial mir daten und ich überweis noch heute es geld!

    lg
    hi, hast du schon viele anfragen wegen deinem ghost?
    hätte mir fast ds vorgängermodell eben gerade heier im ibc geordert!
    ein kumpel hilet mich davon ab weil der rahmen eh zu hoch gewesen wäre und bla...aber egal, er meinte dann "hey du musst mal schauen da ist das neue und ein super angbot das ist perfekt für dich" und JAAAA
    es ist grandios. ich wollte nen eigenbau hochziehen nur preislich ist es echt heavy einen gebrauchtes frame kit zu finden um am ende unter die 1000 und nochwas zu kommmen, also ich habe an deinem bike nu schon mal intresse. an die farbe muss ich mich glaub gewöhnen aber das sei nunmal dahingestellt!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten