mynoxin
Reaktionspunkte
113

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, ich schreib hier mal rein.Danke, kann ich nur an dein 2Souls zurück geben.
    Das Hornet war eigentlich nur ein reiner Vernunftkauf($).In der Stadt und auf langen Strecken wirkt es träge aber aufm Trail ist es ne Rakete.Fahrspaß pur!!!
    hi ,

    was hast du denn an deinem slide für einen vorbau ? ist das ein easton heavoc ?
    wie bremst deine vorder formula rx ? bissig ?

    ich hab bei mir noch keine bremspower richtig vorne. :-/

    grüße
    mynoxin
    mynoxin
    ach, mensch. jetz erst gesehen :)
    am slide fahre ich derzeit einen hussefelt in 60mm. zwischenzeitlich war ein sixpack menace in 40mm dran. mir zu kurz.
    formula ist bissig, im vergleich zur shimano jedoch eher "schwergängig". muss aber sagen, dass sie heftig beißt, bin zufrieden.

    wenn auch zu spät.. ich grüße dich ;D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten