Aktueller Inhalt von myvelo

  1. M

    Welche Carbongabel und welcher LRS ?

    Hallo und sorry für die verspätete Antwort. War etwas eingespannt beruflich und privat.:rolleyes: @Ieo: Ja, bin mir echt unschlüssig auch in Bezug auf mein Körpergewicht. (Hört sich so an als hätte ich Übergewicht wenn ich immer schreibe mein hohes Gewicht ) :D Is aber für ein Fahrrad zu...
  2. M

    Welche Carbongabel und welcher LRS ?

    Danke für die Hilfe. Ich habe schonmal eine Teileliste gemacht, das war aber um einmal auszurechnen auf welches Gewicht ich insgesamt komme. Der LRS war allerdings nicht so ausgewählt das er mein Gewicht berücksichtigt. Die Teile die ich gesucht hatte waren auch nicht alle neu, teilweise aus...
  3. M

    Welche Carbongabel und welcher LRS ?

    Hallo zusammen ! :-) Habe mich gerade angemeldet weil ich durch googel viele Threads von MTB news gefunden habe und noch einige Fragen habe. Ich fahre seit vielen Jahren Fahrrad, habe ein 28" Trekkingrad das ich mir vor 8 Jahren selbst zusammengestellt und auch zusammengebaut habe, mit...
Zurück
Oben Unten