Aktueller Inhalt von Naturalriderz

  1. Naturalriderz

    MVTE EVRY SS HINTERRADNABE oder NS BIKES ROTARY SS HINTERRADNABE

    Hey ! Welche Nabe sollte ich mir lieber kaufen ? mir ist eigentlich nur wichtig, dass die Nabe richtig schön stabil ist und lange lebt ;) und welche davon ist lauter ? Die Naben sind ja relativ gleich teuer, nur es ist halt auch bekannt dass NS Bikes paar Euros mehr dafür, dass da "NS Bikes"...
  2. Naturalriderz

    Kettenspannung ist verschieden, je nach Kurbelstellung bei BMX Kurbel...

    Also hatte das Problem schon seit Tag 1 wo ich mein Bike bekommen hab. Davor war ein Kettenblatt von Kartell dran und jetzt eins von Dartmoor, beide haben 25 Zähne und kosten unter 30 Euro.
  3. Naturalriderz

    Kettenspannung ist verschieden, je nach Kurbelstellung bei BMX Kurbel...

    Wie kriegt ihr es alle hin die Kette so auf Spannung zu haben ? Habe "auch" eine BMX Kurbel und meine Kette ist nur straff, wenn die Kurbel mit dem Kettenblatt, ganz oben steht, sonst ist die Kette etwas lose. Was könnte ich dagegen machen ? Habe einen Onooka Ronic Slopestyle Rahmen, das heißt...
  4. Naturalriderz

    BVG Fahrkarte, 2x Fahrkarte ( Einzelfahrausweiß + Fahrkarte für´s Fahrrad) 1x Fahrkarte (Fahrradf.)

    Guten Tag ! Wie läuft es ab bei BVG wenn man mit dem Fahrrad, Straßenbahn fahren will ? Muss ich mir nur die eine Fahrradfahrkarte kaufen oder dazu noch ein Einzelfahrausweiß ?
  5. Naturalriderz

    Welche Scheibenbremse ? Hauptsächlich für dirt jump

    Quitscht die ? oder macht sie andere Geräusche ?
  6. Naturalriderz

    Welche Scheibenbremse ? Hauptsächlich für dirt jump

    Ne Bremse bei dirt ist schon wichtig :)
  7. Naturalriderz

    Welche Scheibenbremse ? Hauptsächlich für dirt jump

    Moin ! Ich fahre zurzeit eine Avid elixir 1 und ich möchte diese Bremse so schnell wie möglich loswerden :D Diese Bremsen kommen in Frage : Sram DB5, Shimano SLX BR-M675-B, Shimano Deore BR-M506 und Shimano Deore BR-M615. Ich möchte damit eigentlich nur Dirt fahren aber das Täglich im Sommer...
  8. Naturalriderz

    Tretlager knackt ?

    Moin ! Er war tatsächlich die Bremse :)
  9. Naturalriderz

    Tretlager knackt, oder doch was anderes ?

    Abend ! Mein Tretlager knackt glaube ich. Immer wenn ich druck auf die Kurbel aufbaue knackt es einmal Ordentlich. Ich habe gestern alles auseinander genommen um zu gucken was da los ist. Mir ist aufgefallen, dass ein so ein Kugellager sich nicht ganz einwandfrei gedreht hat, also die anderen...
  10. Naturalriderz

    Tretlager knackt ?

    Abend ! Mein Tretlager knackt glaube ich. Immer wenn ich druck auf die Kurbel aufbaue knackt es einmal Ordentlich. Ich habe gestern alles auseinander genommen um zu gucken was da los ist. Mir ist aufgefallen, dass ein so ein Kugellager sich nicht ganz einwandfrei gedreht hat, also die anderen...
  11. Naturalriderz

    Full Face Helm etwas zu groß, Polster eine Größe kleiner kaufen ?

    Hey ! Ich habe mir vor kurzem ein 7idp M1 in Größe L gekauft, er scheint mir etwas zu groß zu sein. Er drück zwar ein kleines bisschen aber trotzdem kann den auf dem Kopf drehen. Kann ich mir ein Polster in Größe M für den Helm kaufen ?
  12. Naturalriderz

    gelöscht

    ....
  13. Naturalriderz

    Canyon Stetched 180 oder YT First Love

    Muss dir auch danken ;) wollte mir erst das Stitched 180 kaufen und dann den First love. Das Bike das du gepostet hast ist am geilsten *-*
  14. Naturalriderz

    First Love Yt Industies 26 kann mir jemand etwas darüber sagen ?

    Hat sich erledigt... hole mir das bike : http://www.holyspoke.de/product_info.php?info=p435_ONOOKA-RONIC-KOMPLETTRAD.html&XTCsid=7588d783c5ae99e78f6fef37cfae3a2c
  15. Naturalriderz

    First Love Yt Industies 26 kann mir jemand etwas darüber sagen ?

    Hay ! Wollte mal fragen wie ihr das Bike findet und ob ihr es mir empfehlen könnt. Wollte mir eigentlich ein Canyon Stitched 180 kaufen aber es ist ausverkauft... http://www.yt-industries.com/products/bikes/dirt/first-love?c=79
Zurück
Oben Unten