Aktueller Inhalt von nek0mata

1. nek0mata

Neue Mountainbike-Laufradgröße: Rollt die Zukunft auf 32"?

Wir wissen doch seit Jahren, wo uns die Bikeindustrie hinführen wird. 😜
  2. nek0mata

Fox 38 Factory vs. RockShox Zeb Ultimate: Welche MTB-Federgabel ist besser?

Da fehlt: "Dieser Kommentar enthält bezahlte Werbung" 😜😁 Achja und im Beitrag oben wurde wohl ein Wort verschlungen: Auf dem Papier Kann die Zeb in fast allen Punkten abräumen und die 38 in den Schatten stellen. Leider ist selbst die Fox 38 Performance Elite Grip X2 so teuer, dass Sie die Zeb...
  3. nek0mata

Specialized und Brembo verkünden Zusammenarbeit: Kommt jetzt die ultimative Downhill-Bremse?

Ich verstehe weder dein Wortspiel mit "meiner" ""Eisdiele"", noch warum man mit Downhillbikes freiwillig "uphillen" mag?! Ich glaub du verstehst nicht so ganz, worauf es hinaus laufen sollte, oder du bist im "falschen" Forum. 😁 Von den 25kg+ Bigbikes Anfang der 2000er (SuperMonster, Grimecas...
  4. nek0mata

Specialized und Brembo verkünden Zusammenarbeit: Kommt jetzt die ultimative Downhill-Bremse?

Lösung kann man immer finden, wenn man es will: Also kein Akkuzeugs, sondern fetter verchromter Dynamo, der die verchromten DoubleWides sozusagen bonusmäßig "aufwertet". 😁 ... und Gewicht ist immer gut, sorgt für Bodenhaftung - ist doch eh blos für ne übertunte Eisdielenschleuder, da muss kein...
  5. nek0mata

Wo bleibt eigentlich die bike-Unterbodenbeleuchtung? Mal so ein richtiges "fast'n'furious"-bike! Wild verspeichte Breitbett-Chromfelgen.. tribaldecals am Rahmen, Brembo-Bremsanlage, Unterbodenbeleuchtung und irgendwas, was sich wie ein Turbolader anhört - ne Karte die permanent in den Speichen...
Zurück