Aktueller Inhalt von nils_cyclist

  1. nils_cyclist

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Das Active-System mit dem gesteigerten Komfort an den Sitzknochen und verbesserten Entlastung der Bandscheiben finde ich top! Der Sattel wäre das ideale Geschenk für einen guten Freund von mir :daumen:
  2. nils_cyclist

    Decathlon Rockrider Race 940S XC-Fully: Mit 10 kg-Racebike zum World Cup-Sieg?

    Hättest du etwa einen passenden Rabatt-Code? Die für mich passende Größe wäre vorbestellbar mit Auslieferung Ende April.
  3. nils_cyclist

    Decathlon Rockrider Race 940S XC-Fully: Mit 10 kg-Racebike zum World Cup-Sieg?

    Und, hat jemand das Bike vorbestellt?' Was gäbe es denn für Alternativen an Fullys im gleichen Preissegment?
  4. nils_cyclist

    Treibjagd im Dunkelwald: Mehrtägiger MTB-Marathon im Erzgebirge

    Auch 2024 findet die "Treibjagd im Dunkelwald" wieder statt: https://www.mtb-dunkelwald.de Ich bin bereits für alle 4 Tage angemeldet, bisher leider erst 70 Teilnehmer insgesamt. Vielleicht kommen ja noch ein paar Teilnehmer hier aus dem Forum dazu ;-)
  5. nils_cyclist

    Suche/Biete Gutscheine

    Kann jemand einen 25 EUR Gutschein von owayo.com gebrauchen? Mindestbestellwert 50 EUR Bei Interesse bitte PN
  6. nils_cyclist

    CX Racethread

    Ich kann gar nicht sagen, ob die Bedingungen Samstag oder Sonntag schwieriger waren, ihc bin selbst nur am Freitag (Training) und Samstag (Rennen Masters 2) gefahren. Ams Freitag waren große Teile der Strecke noch gefroren, was mit Streusalz und durch die Tempaeraturen über Null Grad im Laufe...
  7. nils_cyclist

    Cube Abdeckung Kabelführung / Cable Entry Cover OHNE Loch

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer solcher Abdeckung OHNE Loch für einen Zug: https://www.bike-discount.de/de/cube-dt-cable-entry-cover?number=20032113 Hat zufällig jemand eine davon Zuhause rumliegen? Ist für ein Cube Elite C:68 Race
  8. nils_cyclist

    Suche/Biete Gutscheine

    Hibike Gutschein: AG430/2J0Z-268Y-18Q8 Einlösebedingungen: Gutschein ist gültig bis zum 07.12.2023 Mindestbestellwert 99,00 € Nur online einlösbar
  9. nils_cyclist

    MTB-Etappenrennen 2024 - was findet statt?

    Gibt es denn hier jemanden, der bereits entschieden hat die AlpenTour zu fahren? Ich würde ja gerne, hab aber noch keinen Begleiter gefunden, denn alleine will ich mich ungern von Hamburg auf den Weg nach Österreich machen... Soll heißen ich suche hierüber gerne einen Mitfahrer, egal ob am Ende...
  10. nils_cyclist

    Suche/Biete Gutscheine

    Hibike-Gutschein: AG430/BVEM-9NP1-RWBX Einlösebedingungen: Gutschein ist gültig bis zum 30.11.2023 100.000 Artikel Mindestbestellwert 99,00 € Nur online einlösbar
  11. nils_cyclist

    MTB-Etappenrennen 2024 - was findet statt?

    Nein, Transalp wurde noch nicht genannt. Aktuell sind meine Favoriten die AlpenTour in Schladming (jemand ebenfalls Bock und Interesse an einem 2er Team?) und die "Treibjagd im Dunkelwald". Die Treibjagd ist nahezu sicher, Hotel ist gebucht und das nehme ich auch alleine in Angriff. Für die...
  12. nils_cyclist

    CX Racethread

    Kann man irgendwo eine Wiederholung oder Zusammenfassung der Rennen sehen?
  13. nils_cyclist

    Northwave SLW3 defekt --> reparabel/austauschbar?

    Wenn reklamieren funktioniert ist doch am besten. Meine Schuhe waren halt schon 5+ Jahre alt, da war nix mehr und der Impact der zum Defekt führte war auch selbstverschuldet ;-)
  14. nils_cyclist

    Northwave SLW3 defekt --> reparabel/austauschbar?

    Ja, hab mir neue (gebrauchte) Schuhe gekauft ;-) ABER man kann die defekten Schuhe theoretisch bei Northwave einschicken und die tauschen den Verschluss. Kann man hier buchen: https://www.northwave.com/en/bike/shoes/spare-parts/rotor-repair-service
  15. nils_cyclist

    MTB-Etappenrennen 2024 - was findet statt?

    Ach schade... Aber danke für die Info!
Zurück
Oben Unten