Aktueller Inhalt von NickDH7

  1. NickDH7

    Trails/Bikeparks die man gut mit dem Zug erreichen kann Nähe Frankfurt

    ja leider sind die Strecken echt kurz, aber leider gibt es halt nicht viele lange strecken hier in der nähe. War vor kurzen in Innsbruck bei den Crankworx dagegen ist der Park echt 1a
  2. NickDH7

    Trails/Bikeparks die man gut mit dem Zug erreichen kann Nähe Frankfurt

    In Seeheim gibt es auch viele Trails ist teilweise nicht so voll wie Burg Frankenstein
  3. NickDH7

    Trails/Bikeparks die man gut mit dem Zug erreichen kann Nähe Frankfurt

    @mondtier nach Beerfelden kommt man mit dem Auto relativ gut, dort gibt's auch viele Strecken. Auch wenn die Downhill Line kurz ist kann man schon gut auf druck fahren und trainieren.
  4. NickDH7

    Trails/Bikeparks die man gut mit dem Zug erreichen kann Nähe Frankfurt

    Hallo, suche schon länger paar trails oder bikeparks die man gut mit dem Zug erreichen kann. Hab schon auf trailforks und Komoot gesucht aber finde nicht wirklich was.
  5. NickDH7

    Neues Cube Two15 2021: Für World Cup-Racer oder Bikepark-Shredder

    Ja es ist immer ein wenig fett oben und unten das raus kommt aber ich wische das weg ist nach kurzer zeit viel weniger geworden jz fast garnichts mehr
  6. NickDH7

    Neues Cube Two15 2021: Für World Cup-Racer oder Bikepark-Shredder

    Ich fahre das Stereo 170 und bei dem Steuersatz sift es die ganze zeit raus
  7. NickDH7

    Suche neues "Allround-MTB"

    Die Sram X01 ist auf jedenfall eine sehr gute Schaltung Kann die Schaltung nur empfehlen
  8. NickDH7

    Suche neues "Allround-MTB"

    https://www.rabe-bike.de/de/cube-stereo-120-hpc-tm-grey-n-orange-2020/?fee=3&fep=17127&gclid=Cj0KCQiAv8PyBRDMARIsAFo4wK2kDQFPFGKNP43wDbqyDYQXOHoZsPC-PFTWGzYdQ22ffM1kJr_8uhEaArchEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
Zurück
Oben Unten