Nicolai33
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Andreas
    hast du den Mädels noch was zeigen können?? Ich habe gehört das du noch ein paar Jungs vom Trail gepfiffen hast , Danke!!!

    Also schreibe ne PN an cornholio_83 und schreibe einfach das du der IG beitreten möchtest!! Das war es schon, wenn er dich einlädt bekommst du nen Link geschickt und du kannst ins IG Forum!!

    Ich finde es toll das unsere Mädels so einen Spaß miteinander haben!! Passt doch super wir fahren ja auch gerne zusammen, vielleicht am nächsten WE wieder??

    Bis bald gruss
    Sascha
    Hi Domenico

    Schau jetzt mal ins Iphone, gestern noch starker regen gemeldet und jetzt schon eigentlich Trocken!! Nur 25 % Regenwahrscheinlichkeit, das wird klappen am Wochenende, heute Mittag kam der Brechsand am ende der Woche der Schotter und die Rüttelplatte ist auch schon vorbestellt, das muss einfach klappen!!!

    Denk positiv!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten