Aktueller Inhalt von Niere77

  1. N

    Shimsno deore xt

    Danke für die info!! Habe mir jetzt dächle scheiben u tickstuff beläge bestellt.bin gespannt....
  2. N

    Shimsno deore xt

    Ich meine ,wenn ich so mal ausfahre , im wald oder forststrassen. Wenn ich gleich bike park fahren würde,würde ich nicht zum stehen kommen buw uur schwer. Das hatte ich bei meiner magura mt7 nie.
  3. N

    Shimsno deore xt

    Nein , ich muss min 2km fahren, damit sie bremsleistung bekommen!! Keine luft,kein schmutz u kein öl auf scheibe!!!!
  4. N

    Shimsno deore xt

    Geht sich das mit den sattel aus ,da die scheibe laut angabe etwas dicker ausfällt. Habe die deore xt br m8120. Sorry ,bin leie u kenn mich nicht so aus
  5. N

    Shimsno deore xt

    Wenn das bike längere zeit,ca 2wochen nicht bewegt wird.hat es keine bremsleistung.dann ordentlich heiss bremsen u dann gehts wieder. Das problem haben mehrere.
  6. N

    Shimsno deore xt

    Hallo . Bin schon länger im forum u lese immer still mit. Leider konnte ich nichts passendes dazu finden. wie oben beschrieben,habe ich eine deore xt bremsanlage Shimano Deore XT, BR-M8120. Ich möchte gute bremsscheiben u gute beläge!! Fahre downhill, bikepars... Die jetztigen beläge sind müll...
Zurück
Oben Unten