nikolauzi
Reaktionspunkte
1.091

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo

    Ich war einig Zeit ziemlich inaktiv hier. Nun hat das Forum zwischenzeitlich ein Update erfahren und ich finde die Funktion "Neue Beiträge oben" nicht mehr. Ist das irgendwo versteckt oder wurde das tatsächlich abgeschafft?

    Gruß bergnafahre
    nikolauzi
    nikolauzi
    Hi,
    ähm, bin zwar regelmäßig hier, aber das Update finde ich auch sehr verunglückt... kenne die Option aber nichtmal bei der alten Version;o)
    Finde es außerdem sehr nervig, daß ich mit Android keine Beiträge mehr verfassen kann... Ich glaube, wir werden einfach zu alt:o( Scheiß Technik:oD
    Einfach mal einen Admin fragen.
    Gruß,
    Der Nikolauzi
    Hallo Nikolauzi,
    die dunkle Jahreszeit kommt und ich spiele immer noch mit dem Gedanken Deinen Stromverfielfacher nachzubauen.
    Leider hakt es am Chip (Pic).
    Wir hatten letzten Jahres schon mal Kontakt, aber Du hast Dich dann nicht mehr gemeldet.
    Schade.
    Vielleicht kannst Du mir da nochmal weiterhelfen.

    Grüße

    Manfred
    Kannst mich auch gerne direkt anmailen [email protected]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten