Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
nikolauzi
Letzte Aktivität:
25. September 2017 um 22:24 Uhr
Dabei seit:
5. September 2004
Beiträge:
4.847
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
173

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 139 6
Gewinner 9 3
Hilfreich 25 4

Dieses Mitglied folgt: 1

nikolauzi

aus Planet Erde

nikolauzi wurde zuletzt gesehen:
25. September 2017 um 22:24 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von nikolauzi


Die neusten Fotos im Album von nikolauzi


Die neuesten Fotos, auf denen nikolauzi markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von nikolauzi

    1. Bergnafahre
      Bergnafahre
      Hallo

      Ich war einig Zeit ziemlich inaktiv hier. Nun hat das Forum zwischenzeitlich ein Update erfahren und ich finde die Funktion "Neue Beiträge oben" nicht mehr. Ist das irgendwo versteckt oder wurde das tatsächlich abgeschafft?

      Gruß bergnafahre
      1. nikolauzi
        nikolauzi
        Hi,
        ähm, bin zwar regelmäßig hier, aber das Update finde ich auch sehr verunglückt... kenne die Option aber nichtmal bei der alten Version;o)
        Finde es außerdem sehr nervig, daß ich mit Android keine Beiträge mehr verfassen kann... Ich glaube, wir werden einfach zu alt:o( Scheiß Technik:oD
        Einfach mal einen Admin fragen.
        Gruß,
        Der Nikolauzi
        8. Februar 2014
    2. MZXPTLK
      MZXPTLK
      Hallo Nikolauzi,
      die dunkle Jahreszeit kommt und ich spiele immer noch mit dem Gedanken Deinen Stromverfielfacher nachzubauen.
      Leider hakt es am Chip (Pic).
      Wir hatten letzten Jahres schon mal Kontakt, aber Du hast Dich dann nicht mehr gemeldet.
      Schade.
      Vielleicht kannst Du mir da nochmal weiterhelfen.

      Grüße

      Manfred
      Kannst mich auch gerne direkt anmailen [email protected]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Signatur

    Gute Biker kommen in den Himmel, Böse kommen den Berg auch wieder runter...