Aktueller Inhalt von N1000

  1. N1000

    Suche preiswerten alloy oder Carbon Gravel Rahmen/Rahmenset/Frameset in Gr. 56 bzw. L

    Schau am besten nach einem Trek Crockett. Das Frameset kostet neu 999€. Du wirst sicherlich kein besseres Angebot bekommen für einen wirklich hochwertigen Alu Frame. Bin sehr zu Frieden und habe eine ähnliche Größe wie du. Wirklich ein Mega Bike!
  2. N1000

    Inspirationen fürs Bike-Wohnmobil

    @Teppichmesser Es ist immer eine Frage des Budgets ;) also wenn du dir z.b. einen Charger GFK anlegst hast du bei fast allen Modellen eine Heckgarage wo du gut 2 Bikes mit verdrehtem Lenker ohne Probleme reinbekommst. Kostet aber ca 50K. Falls du auf der Suche eher in Richtung Van gehst kann ich...
  3. N1000

    Inspirationen fürs Bike-Wohnmobil

    @keinTrinkwasser Ja die Situation ist in der Tat sehr schwierig allerdings bin ich jetzt in dem perfekten Alter und habe mein Leben für die nächsten 3 Jahre genau so geplant (dank Freelancer Job) das ich mir diesen Traum jetzt erfüllen kann. Das erste Jahr ist nun schon vorbei und es hat absolut...
  4. N1000

    Inspirationen fürs Bike-Wohnmobil

    Hei, Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem geeigneten Wohnmobil/Van mit dem ich mit meinen Bikes die Welt bereisen kann. Derzeit bin ich mit einem Transit Custom unterwegs. In Zukunft soll etwas großes her (so das ich dann auch ein 2. Wagen benötige). Das war immer der Vorteil am...
  5. N1000

    Suche Produzent für Bikewear B2B (Fair und Ökologisch produziert)

    Hei lieber Forumler ;) Ich bin dabei meine eigene Brand auf zu bauen. Nun suche ich Bikewear insbesondere MTB-wear evtl. auch im Gravel-Segment die FAIR und Ökologisch produziert wird. Also nicht unbedingt eine Brand, sondern B2B. Meldet euch gerne auch Privat bei mir.
  6. N1000

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    Da das Set einfach ein Muss für mein neues Custom Norco Sight in Silber/Neon Gelb ist!!
  7. N1000

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ist mir beides wichtig jedoch sollte es auch richtige sprünge und Steinfelder abkönnen also auch wirklich gute Downhill Eigenschaften jedoch muss das Gewicht auch wirklich passen sonst hat man ja gleich ein Downhill bike :D also der mix muss perfekt sein.
  8. N1000

    Racingbros Dichtung boXXer

    Hab sie auch vor kurzem eingebaut und bin echt überzeugt fahren sich top! :)
  9. N1000

    Wellendichtring HOPE Nabe

    Hab dir auf fb geschrieben. Gruß Nils
  10. N1000

    Wellendichtring HOPE Nabe

    hallo, hast du da noch 2 da? bräuchte ich auch. Gruß Nils
  11. N1000

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Eigentlich immer flats da mich klickies irgendwie einschränken. Gerade beim Fuß runter beim Downhill und dann schnell wieder draufkommen war das mit klickies schrecklich. Im Four Cross habe ich aber mal klickies gefahren und war auch recht zufrieden da man einfach mehr Kraft z.B. beim...
  12. N1000

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Eigentlich immer flats da mich klickies irgendwie einschränken. Gerade beim Fuß runter beim Downhill und dann schnell wieder draufkommen war das mit klickies schrecklich. Im Four Cross habe ich aber mal klickies gefahren und war auch recht zufrieden da man einfach mehr Kraft z.B. beim...
  13. N1000

    Hei:) Ja die habe ich:) Schau mal auf ibc unter meinen anzeigen da ist sie auch drinne.

    Hei:) Ja die habe ich:) Schau mal auf ibc unter meinen anzeigen da ist sie auch drinne.
  14. N1000

    Suche günstigen Hardtrail Rahmen

    hab nen univega xfighter für 80bin selber knappe 2meter und hatt gerade si gepasst
  15. N1000

    Suche günstigen Hardtrail Rahmen

    hei habe einen 4x rahmen nen univega xfighter prototyp für 80vhb
Zurück
Oben Unten