Aktueller Inhalt von nirvana

1. nirvana

Dirts in Neustadt

joa dann würd ich sagen sieht man sich um 12.45 am sportplatz;) wird ja n spaß werden des bike wieder sauber zu kriegen:-
  2. nirvana

Dirts in Neustadt

joa also mir ists eig egal...is halt ne rutschige angelegenheit auf den nassen wurzeln
  3. nirvana

Dirts in Neustadt

ehm...dumme frage, aber fahrt ihr auch bei dem momentanen scheiß wetter?:D
  4. nirvana

Dirts in Neustadt

jo also dürft klar gehn. sieht sich dann moige;) bin übrigens der alex
  5. nirvana

Dirts in Neustadt

ok. joa bin so 185cm:D
  6. nirvana

Dirts in Neustadt

ok...weiß sogar wo der sportplatz is :D brustpanzer wär auch cool...hab zwar net unbedingt vor abzulatzen aber man weiß ja nie. ich sag dir dann im laufe des abends noch bescheid wenn des ok is..dürft aber eig scho klappen ;)
  7. nirvana

Dirts in Neustadt

bock hätt ich auf jeden fall. nur so monstersprünge mach ich eig ned obwohl des schon mal nobel wär. hab halt keine schutzrüstung..normaler helm halt..und weiß auch ned ob des so gut is mit meinem cross country race bike von 2m hohen felsen zu springen. fahr halt normalerweise mit clickies hoch...
  8. nirvana

Dirts in Neustadt

joa also s aufregenste isses net grad...macht eig nur spaß wenn man bei rutischgem schnee runterfetzt...aber dann umso mehr
  9. nirvana

Dirts in Neustadt

hi bin neu im forum. komm aber auch aus neustadt. seid ihr schonmal den wanderweg mit den treppen an der wolfsburg runtergefahren?
Zurück