Aktueller Inhalt von no81

  1. N

    Hallo Stefan, hab von dir durch diverse Beiträge hier im Forum und auf anderen Seiten gehört...

    Hallo Stefan, hab von dir durch diverse Beiträge hier im Forum und auf anderen Seiten gehört. Ich hätte eine RockShox Lyrik RC2 DH SoloAir Gabel und einem RockShox Monarch RT3. Diese brauchen jetzt schon ganz dringend ein Service. Kannst du das machen und was würde das kosten? Gibt es für die...
  2. N

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    hab eins in M und wäre es auch bereit herzugeben ... PN
  3. N

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    ja das würd mich auch interessieren...
  4. N

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    ich versuchs mittlerweile seit fast 3 Jahren mit allen Mitteln und habs nicht geschafft :confused:
  5. N

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    einfach nur geil in der farbe !!!
  6. N

    tune up your ironhorse

    beir mir ist auch alles neu bis auf dw-link. Hab seit Anfang an ein Spiel.
  7. N

    tune up your ironhorse

    hi! Ich muss jetzt hier nochmal fragen, da es wirklich das einzige ist was mich bei meinem sunday wahnsinnig stört. Ich bekomme einfach das Problem mit dem Hinterbauspiel nicht in den Griff. Ich hab die Lager getauscht, ich habe die Achsen getauscht (http://www.pearcecycles.co.uk), ich habe die...
  8. N

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Ja ich wollte meins eigentlich auch NEON haben. Ich habe keinen Pulverer gefunden der es mir gemacht hätte, nichtmal wenn ich ihm das Pulver beigestellt hätte. Neonpulver sind (wie du sagst) in Ö und D verboten und werden auch nicht mehr hergestellt. Glück gehabt :daumen:
  9. N

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    @fabs8 einfach ein Traum!!! Hätt ich meins doch heuer neu pulvern lassen hätte es genau so ausgesehen ;) schwefelgelb? und ich ärger mich jetzt schon dass ich bei mountainbikes.net nicht zugeschlagen hab wo es noch die schwarzen 888 gegeben hat.
  10. N

    Canyon Strive

    69 grad :eek: naja ich weiss nicht ob das so toll ist, aber mal abwarten und dann fahren und gegebenenfalls ein angle set kaufen ;)
  11. N

    Canyon Strive

    danke :daumen: aber es sind noch mindestens 6-7 Wochen :heul:
  12. N

    Canyon Strive

    ich find die alternative absolut nicht ok! ist es wenigstens die stylo oct? obwohl keine stylo wär mir überhaupt lieber ;) meine wunschalternative wäre hier die XT gewesen und ich glaub dass die preislich mit der RF Atlas FR ziemlich gleich liegt (ich kenn halt nicht die EK Preise oder OEM...
  13. N

    Wartezimmer 2011 :)

    immer wieder denk ich mir bei solchen kommentaren sollt ich nicht doch lieber vom vorbestellten strive auf den alpinisten umsteigen. bin eh nicht so der extremtourer, aber downhiller steht schon daheim und deswegen wollt ich das nicht so langhubige... hmmm schwere entscheidung :confused:
  14. N

    Lieferverzögerungen durch besondere Umstände?

    Also ich hab auch ein ES 8.0 bestellt und ich seh in der Stylo überhaupt keine Alternative. Weder preislich noch in anderen Belangen (ja vielleicht vom Gewicht her, aber das ist auch schon alles).
  15. N

    Canyon Strive

    Sie müssen sich ja eh nicht auf einen Dämpfer festlegen, aber zumindest eine brauchbare Aussage über die breite der 270grad Box. Die müssen ja wissen ob der rp23 schon eng drin sitzt oder ob genug Platz ist für einen breiteren Dämpfer. Der Unterschied rp23 zum Monarch würd mich auch...
Zurück
Oben Unten