Nofearchris
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Chris!

    Mir sind am Samstag die Laufräder vom Pinnacle geklaut worden. Ich war eine
    Stunde im Cafe und hatte vorher noch gezögert, dass Bike zu nehmen. Aber wo es neu ist, konnte ich nicht widerstehen trotz der Schnellspanner
    Tja, als ich nach na Stunde rauskomme, fehlen die Räder. Ich wollte Dich nun fragen, ob Du mir sagen kannst, was es genau für Felgen waren, die am Rad waren und ob Du noch die Rechnung hast? Damit ich es bei der Versicherung einreichen kann.

    Werde auch Fotos machen, wenn es wieder in Ordnung ist. Das Rad hab ich erstmal zu nem Spezialladen für Retrobikes gebracht!

    Ich könnte mich schwarz ärgern!

    Viele Grüße
    Matthias
    Hi Nofearchris!

    Ich habe gerade Deine Anzeige für das Pinnacle Elite von Klein entdeckt! Sie ist zwar wohl von Februar wollte aber fragen, ob das Fahrrad noch zu haben ist oder ob es bereits verkauft wurde?
    Würde mich freunen, von Dir zu hören!

    LG
    Matthias ;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten