nopain-nogain
Punkte für Reaktionen
3.023

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Sascha

    Ich muss dich mal etwas fragen.
    Es handelt sich um emanuel schicher.
    Ich möchte ihm eine Gabel abkaufen und habe aus einer Konversation heraus mit dir und anderen habe ich herausgelesen, dass er nicht ganz in Ordnung ist.
    Geht es da auch um Verkäufe.
    Entschuldigung wenn ich dich damit nerve, aber er hätte ein gutes Angebot und zum abholen wäre es mir ein wenig zu weit.

    Gruß Max
    Hi,
    Du fährst die Lefty am 29er.
    Wie ist das mit der Verwindungssteifigkeit ?
    Habe mir das Scale 29 gekauft und bei Dir irgendwo mal über Deinen Umbau Lefty 26 auf 29 gelesen.Gewichtsmässig gibt es ja wohl kaum Alternativen ,ausser vlt. German .
    Wollte mir auch auf den orig. LRS Rennradreifen o.ä. aufziehen,RR Fahrer ärgern.
    Hast Du da schon Erfahrungen zwecks Reifen.
    Hab auch gesehen das Du verschiedene Schaltsysteme fährst.fahre selber DC und hab das Scott deswegen auf 3x9 umgebaut.Ist halt mit der Normal Übersetzung ganz schön hart am Berg.
    Probier mal 44-32-22 12-36 aus ,mal sehen wie das funzt.
    Fahre 29er seit 2 Wo.,deswegen meine Fragen ?
    Hallo,

    was meinst Du? Ist diese Kiste einen Umbau wert? Eigentlich hieß es 2012 aber nach meiner Probefahrt in Willingen (3er Flash) will ich gern so schnell wie möglich auf's 29er.

    Gruß Jörg
    Hallo Sascha

    du fährst ja auch die Lefty am 29er!!
    Unter anderem hab ichs bei der Icechallenge gesehen wo ich andere Teamfahrer betreut habe.
    Frage hast du nach der Federwegsreduzierung auch die Lufkammer anpassen lassen?
    wenn ja bei 88+ oder Kohl?
    ich baue momentan für mein Team (www.team-woba.com) auch 2 Centurion 29er auf beide mit Lefty und hätte gerne Erfahrungsberichte wie das bei dir ist/war?!
    über eine Antwort würde ich mich freuen
    sportliche Grüsse

    Gerhard Häberle
    [email protected]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben