Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Nordhesse
Letzte Aktivität:
17. Januar 2019 um 21:07 Uhr
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
55

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 40 20
Gewinner 9 0
Hilfreich 6 0

Dieses Mitglied folgt: 4

Diesem Mitglied folgen: 6

Beruf:
Doktorand

Nordhesse

aus Gießen

Nordhesse wurde zuletzt gesehen:
17. Januar 2019 um 21:07 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von Nordhesse

Die neusten Fotos im Album von Nordhesse

Die neuesten Fotos, auf denen Nordhesse markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von Nordhesse

1. sinex
      sinex
      Hey!
      Habe gesehen, dass du letztes Jahr einen Riss an deinem Strive hattest. Habe gerade auch einen Riss an fast der gleichen Stelle. Kannst du mir sagen, wie lange das ganze bei dir gedauert hat, bis du deinen Ersatzrahmen in der Hand hattest. Und hast du ein komplettes Bike eingeschickt, oder nur den Rahmen?
      Danke dir für die Antwort.

Viele Grüße,
      Dani
      1. Nordhesse
        Nordhesse
        Hei,
        da ich auf der Karre viele Rennen gefahren bin und damals noch viele Rennen anstanden, bin ich nach Koblenz gefahren und habe dort das Rad umbauen lassen. Hat nen Tag gedauert, den Termin dazu zu bekommen war wiederum ne andere Geschichte. Das hängt von dem Canyon Mitarbeiter ab, der deinen Fall bearbeitet.
        LG Philipp
        13. September 2014
    2. freeswim
      freeswim
      Hallo, wenn du SANTA CRUZ HIGHBALL 29 Carbon verkauft haben, kann ich 1400 € dafür bezahlen (das sind meine Entscheidungen.)
      Sie entscheiden.
      Grüße!

mochte(@)abv.bg
    3. a1s2d3e4
      a1s2d3e4
      moin. ich interessiere mich für downhill, bzw bin am überlegen damit anzufangen. da ich aber nicht gleich 2000euro für ausrüstung und bike ausgeben will, will ich es halt vorher mal testen. gibt es irgendwo in der nähe von eschwege sowas ?

hab hier im forum gelesen und deswegen weiß ich das du aus der nähe kommst ;)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Beruf:
    Doktorand
    Bike:
    Last Coal, Last Fastforward
    Was fährst du?:
    Allmountain/Enduro