• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
Nordhesse
Punkte für Reaktionen
55

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Nordhesse,
    Ich habe die schönen Bilder von deinem Glen im BdW Album gesehen. Sieht richtig geil aus! Jetzt würde ich gern wissen, ob du die Lackschutzfolie über die Decals geklebt hast oder die Decals auf die Folie? Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen!
    Gruß Marc
    Nordhesse
    Nordhesse
    der Rahmen wurde von easyframe foliert. Die decals sind unter der Folie. LG Philipp
    Hey!
    Habe gesehen, dass du letztes Jahr einen Riss an deinem Strive hattest. Habe gerade auch einen Riss an fast der gleichen Stelle. Kannst du mir sagen, wie lange das ganze bei dir gedauert hat, bis du deinen Ersatzrahmen in der Hand hattest. Und hast du ein komplettes Bike eingeschickt, oder nur den Rahmen?
    Danke dir für die Antwort.

    Viele Grüße,
    Dani
    Nordhesse
    Nordhesse
    Hei,
    da ich auf der Karre viele Rennen gefahren bin und damals noch viele Rennen anstanden, bin ich nach Koblenz gefahren und habe dort das Rad umbauen lassen. Hat nen Tag gedauert, den Termin dazu zu bekommen war wiederum ne andere Geschichte. Das hängt von dem Canyon Mitarbeiter ab, der deinen Fall bearbeitet.
    LG Philipp
    Hallo, wenn du SANTA CRUZ HIGHBALL 29 Carbon verkauft haben, kann ich 1400 € dafür bezahlen (das sind meine Entscheidungen.)
    Sie entscheiden.
    Grüße!

    mochte(@)abv.bg
    moin. ich interessiere mich für downhill, bzw bin am überlegen damit anzufangen. da ich aber nicht gleich 2000euro für ausrüstung und bike ausgeben will, will ich es halt vorher mal testen. gibt es irgendwo in der nähe von eschwege sowas ?

    hab hier im forum gelesen und deswegen weiß ich das du aus der nähe kommst ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben