Aktueller Inhalt von nordishjung

  1. nordishjung

    Suche Lampe für den Winter, offroad, 2h Touren

    Was ist es denn nun geworden?
  2. nordishjung

    Suche Lampe für den Winter, offroad, 2h Touren

    Naja, bei eBay gibt's die Neu. Hab meine seit etwa 6 Jahren, ohne Stress und Tadel. Zum probieren werde ich mal die Akkus tauschen, erforderlich ist das aber noch nicht.
  3. nordishjung

    Suche Lampe für den Winter, offroad, 2h Touren

    Ich schmeiss mal die MTS Folkslicht ins Rennen...
  4. nordishjung

    Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

    Und fette die Achse. Das war es bei mir.
  5. nordishjung

    Liteville 301 MK15

    Im direkten Vergleich, beschreib doch bitte mal die Unterschiede.
  6. nordishjung

    Liteville 301 MK15

    Kann ich so bestätigen. Siehe Profilbild.
  7. nordishjung

    Liteville 301 MK15

    Bei mir ist es die Zeb Ultimate geworden. Da ist Ruhe.
  8. nordishjung

    Liteville 301 MK15

    Jaaa, wird eh mal wieder Zeit für eine Tour 😉 Ich möchte gern mal die Druckstufenverstellung ausprobieren. Du hast mich ja damals mit der 38er überzeugt.
  9. nordishjung

    Liteville 301 MK15

    Kommt nicht in Frage 😉 Hab den Super Deluxe + und möchte mir den Ultimate mal anschauen. Aber Danke für die Info.
  10. nordishjung

    Liteville 301 MK15

    Hast Du den RS-Dämpfer noch?
  11. nordishjung

    Liteville 301 MK15

    Vor dem Upgrade 13,9 bei XXL und komplett fahrfertig. Leichtbau an den richtigen Stellen ist ja da. Stichwort Laufräder. Hab mit dem DIN in der Ebene noch immer einen 27er Schnitt bei 2,2 und 2,4 bar und etwa 138 kg Systemgewicht. Wenn ich 1,2 kg sparen will, Speck ich halt bissl ab. Fällt nicht...
  12. nordishjung

    Liteville 301 MK15

    Hab dann auch mal aufgerüstet 😊 ZEB Upgrade hat sich richtig gelohnt.
  13. nordishjung

    Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

    Hab ich auch nicht so aufgefasst 😉 Ich wollte eine schnelle Abhilfe.
  14. nordishjung

    Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

    😂😂😂 Ja, ich gebe Dir zu 100% Recht. Ging für mich halt am schnellsten. Inserts oder sowas wären tatsächlich mal angesagt.
  15. nordishjung

    Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

    Ich hab das mit schwarzen Plastikstrohhalmen gelöst. Die dicken, für die Gastro halten super. Ablängen, einschneiden, fertig.
Oben