Oberhutzel
Punkte Reaktionen
2.268

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wenn es das Wetter am Samstag zulässt und du ein MTB Tour fährts, kannste ja Bescheid geben. Würde mal mitkommen wenns recht ist. Sonntag geht nicht. Muß arbeiten, Hütte halt.
    Guten Abend

    habe zu Thema Motorrad noch ein schickes Foto. Habe ich gemeinsam mit meinem Sohn gefahren. Haben die Kawa im Dezember aber wegen Zeitmangel ( mein Sohn studiert in BS Maschinenbau) verkauft. :heul:
    Ich habe ja noch drei andere:) mit den ich fahren kann .
    Gruß Luis

    Anhänge

    • Kawasaki Zephyr 550.jpg
      Kawasaki Zephyr 550.jpg
      560,1 KB · Aufrufe: 164
    Oberhutzel
    Oberhutzel
    :daumen: Super. Fahre auch Kawasaki. Ein Eigenbau von Popko auf Z 500 , wurde früher für den OMK Pokal genutzt und hat einen 550er Motor verbaut als Erstbesitz von 1983 und eine Kawasaki 636.
    Gruss Martin

    Anhänge

    • Popko Eingenbau auf Z500.jpg
      Popko Eingenbau auf Z500.jpg
      174 KB · Aufrufe: 157
    • Kawa 636.jpg
      Kawa 636.jpg
      154,6 KB · Aufrufe: 162
    Ich werde versuchen bei der nächste Ausfahrt mit dabei zu sein damit wir und mal kennenlernen können.
    Lusitano Racing ( Luis)
    Unzwar auf Madeira von Funchal zum Parkplatz vom Pico do Arieiro. Da war ich auch schon mal (mit dem Motorrad war recht easy). Auf der Suche im Internet bin ich sofort bei Bikemap gelandet und mit deinem Beitrag dazu. Respekt für die Leistung. Und da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist.
    • Like
    Reaktionen: Oberhutzel
    Oberhutzel
    Oberhutzel
    Danke und mit der Welt gebe ich Dir recht, aber da war ich noch richtig fit durch das Triathontraining.:)
    Hallo Oberhutzel :)
    nach vielen Jahren habe ich die Internetseite www.passzwang.net wiedergefunden. Sehr empfehlenswert. Ich finde das Thema auf kurzen Strecken (Kurz ist da etwas relativ) möglich viele Höhenmeter zu fahren hochinteressant. Bei der durch Sicht der Seite habe ich festgestellt das eine Strecke in Europa fehlt.
    Mit herzlichen Grüßen Lusitano Racing ( Luis)
    Grüß dich. Ich hab eine Bitte an dich. Ich möchte heute Nachmittag die Sommerchallange fahren. Allerdings komme ich mit den Daten bei Komoot nicht klar. Das Ende der Strecke ist nicht beim Tetzelstein, sondern weiter unten. Sobald ich den Endpunkt verschiebe oder Wegpunkte setzen möchte, ist die Strecke hin. Hast du für mich ne GPX Datei oder so? Gruß Stefan
    s[email protected]
    Helmi3b
    Helmi3b
    Habs doch hinbekommen, indem ich jetzt beim Import an bekannte Strecke anpassen gewählt habe.
    Hallo,
    Ich komme aus dem Norden Braunschweigs und hätte Lust mal bei Euch mitzufahren.
    Ich las, es gibt eine E-Mail-Verteiler. Würdest Du mich aufnehmen? [email protected]

    Gruß
    Ole
    Hallo Martin,
    ich hatte mich vor einiger Zeit in den "Touren/Trails im Elm"-Thread eingeklinkt.
    Hier nun meine Mail-Adresse für den Verteiler zu euren Ausfahrten: [email protected]
    Werden dort nur die Sonntagsrunden oder auch die Mittwochsrunden angekündigt?
    Grüße, danke fürs Aufnehmen und schonmal schöne Weihnachten
    Torsten
    Hallo Martin,

    wir lang und schnell ist denn morgen abend die Fahrt durch die Dunkelheit?
    Vielleicht kann ich mir einen Ruck geben.

    Liebe Grüße aus dem Winterschlaf
    Anne
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben