Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@mankra
sorry, kommt nicht wieder vor.
@Airborne
Danke für die Aufmunterung.
Da ich in der +100kg Klasse kämpfe, habe ich den Dämpfer auf 13bar gepumpt und werde wohl eine härtere Gabelfeder bestellen.
Hi Polo,
danke für die Antwort. Das klingt ja glücklicher Weise nicht soo negativ.
Aber an welchen Teilen liegt denn die Geländetauglichkeit. Die Gabel war im Mountainbike Magazin gut getestet.
Was müßte ich denn noch investieren?
Oder dann lieber umtauschen?
Welches Bike ist bis 900...
Habe recht flott von HM direkt eine Rückantwort bekommen. Das Bike ist nur für Bikemax gebaut worden.
Da fällt es leicht, einen hohen Listenpreis anzugeben.
Aber schon zu hören, daß 700 wenigstens nicht zu viel ist. Obwohl ich immer noch ein wenig dem kona lava dome für 719 nachweine. Mann...
Bitte schaut doch mal in folgenden Thread.
Habe bei Bikemax ein Rad gekauft, das es bei der offiziellen Herstellerseite bis zurück in's Jahr 2000 gar nicht gibt!
http://www.mtb-news.de/forum/t69594.html
Danke schon mal für alle Tips.
Bin da halt nicht so der Crack auf dem Gebiet (noch...
Hab' mir heute ein HM Bike (www.hmbike.com) Typ FSL bei Bikemax geholt. Die haben eine 50% Aktion.
Hab' mir auch ein paar Teile angeschaut.
Votec, Rocky Mountain, ... waren trotz 50% zu teuer, da nur noch die TopClass vertreten ist. Und 1200-1500 und mehr wollte ich nicht ausgeben.
Mein...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2743586693&category=30746
LP 1.599 gegenüber dem ebay stand klingt echte verlockend.
Was kann man da falsch machen???
Danke für Eure Tipps!
oetti
sorry, der link taugt nicht. gebt bitte die art.nr. bei der ebay-suche ein. 2743586693
Mal ne blöde Frage zu dem Thema:
Auf welches Gewicht sind die Gabeln denn ausgelegt?
(und welchen Verstellbereich haben die einstellbaren Gabeln im Allgemeinen?)
Bei fertig zusammengestellten Rädern würde ich mir zwar wünschen, daß bei größeren Rahmen in der Gabel auch härtere Federn sind...
Hi!
Ich bin nach 18 Jahren auf der Suche nach einem neuen MTB. Das alte war echt super. War zwar auch gut teuer. Abes hat gehalten.
Ein MTB sollte es schon sein. Nur brauche ich bitte eure Hilfe.
Ich will ein wenig durch den Wald (aber nicht allzu heavy - der kleine Feldberg vor der Tür...