olligpunkt
Punkte für Reaktionen
44

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hey Olli!

    Erstmal, äußerst Kreative Art und Weise um an solche Infos zu kommen! :) Da wär ich so jetzt nicht grad drauf gekommen.
    Definitv ne gute Entscheidung für den Rahmen, bin äußerst zufrieden damit! Ist super wendig, dementsprechend geil zum Trail fahren und zum leichten Bikeparkeinsatz und kommt auch trotzdem den Berg gut wieder rauf. Bei der original Fox RC2 gibts, wie du wahrscheinlich schon weißt 3 Stufen, 160, 140 und 120 wovon ich eigentlich nur sehr wenig Gebrauch mache. Also die 120 ist vollkommen übertrieben, die braucht man wirklich gar nicht und die 140er nutze ich eigentlich nur wenns wirklich richtig steil ist und mir sonst das Vorderrad abhebt. Kommt aber wirklich sehr selten vor. Genau in dem Fall bin ich dann zwar schon dankbar dafür aber ich würde sagen ne nicht absenkbare tuts auch!
    Für den normalen Gebrauch hier reicht es mir den Dämpfer zuzumachen.
    Hoffe das hilft dir!
    Besten Gruß zurück und viel Spaß mit dem Teil,
    Steffen
    Moin, sag mal hast du zufällig noch paar Bilder au Ilmenau von den Startnummern 395, 394 und 319 ??

    Beste Grüße Martin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben