Aktueller Inhalt von only-for-fun

1. O

Splügenpass oder San Bernardino

Kann mir hier mal jemand erklären was AX bedeutet? Kenne mich in solchen Dingen gar nicht so gut aus! Aber ich merke schon, hier bin ich in den aller besten Händen! Ich fühl mich fast schon so, wie am Lago di Como 2004. Lauter nette Radler um mich herum, auch wenn ich kein Offroader bin...
  2. O

Toggenburg - da gehen Bekannte immer zum Skifahren hin! Heuer aber sicher nicht! Säntis, da war ich schon beim Wander. Außerdem sieht man den bei klarem Wetter bei uns. Am Pfänder darf man glaube ich nur hinten (Richtung Scheidegg) radeln, auf der Bodenseeseite ist das auf Grund der vielen...
  3. O

Ach ja, treibt's nicht zu toll auf der Fasnet! Elli :hüpf:
  4. O

Hallo, Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure Antworten, Links & Fotos. Da kann man doch gleich Lust bekommen. Schade, daß es noch so lange dauert, bis es losgeht. Zumahl das Wetter ja gerade Kapriolen schlägt. Na ja, dann werde ich mal die Zeit nutzen und trainieren. Zumal heute Morgen...
  5. O

Vielen Dank für Eure Beiträge! Hat mir sehr geholfen. Auserdem war ich heut schon mit dem Bike in Ulm. Habe in einem Buchladen über Alpenübergänge mit dem Fahrrad geschmökert. War recht interessant. Meine Planung wäre jetzt voraussichtlich Splügen - Splügenpass - Chiavenna - Lago di Como. Dort...
  6. O

Hallo Ihr Beiden! Bitte nicht streiten! Am Lago di Como war ich 2004. Das ist ein toller See. Auch am Wahlfahrtsort. Eine wunderschöne Gegend und man kann toll radeln! Daß Radfahrer in Italien ein sehr viel größeres Ansehen haben und als Verkehrsteilnehmer gleichberechtigt und...
  7. O

Das nächste größere Ziel in Italien ist Mailand. Daher ist es egao ob Lago di Como oder Lago Maggiore. Uns geht's hauptsächlich um die schönere Strecke. Wir haben alle keine Erfahrung mit Alpenüberquerung, sind aber alle sehr zuversichtlich, daß es auch mit Gepäck machbar ist! Man muß sich...
  8. O