Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
OnoSendai
Letzte Aktivität:
19. April 2018 um 17:06 Uhr
Dabei seit:
3. Januar 2011
Beiträge:
575
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
70

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 57 153
Gewinner 9 2
Hilfreich 4 3
Ort:
München

OnoSendai

Wühlschwein, aus München

OnoSendai wurde zuletzt gesehen:
19. April 2018 um 17:06 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von OnoSendai


Die neusten Fotos im Album von OnoSendai


Die neuesten Fotos, auf denen OnoSendai markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von OnoSendai

    1. sante81
      sante81
      Hallo,

      vielleicht kanns du mir kurz helfen. Hätte das Gleiche auch gern in S und habe den Thread verfolgt um herauszufinden, ob der Rahmen S auch für mich geeignet wäre. Suche mit meinen 1,72 cm schon ein moderenes "slackes" Rad, möcht aber auch schon Manuals usw. machen können, es soll halbwegs verspielt sein. Jetzt hab ich plötzlich bei dir gelesen, du hättest das Rad in M bekommen?

      DANKE dir im Voraus
      1. OnoSendai
        OnoSendai
        Ich habe das Race in S was einer Regular Größe in M entspricht.

        Mit 1,72 würde ich ein Regular in S nehmen. Das wäre dann sehr verspielt wo Du viel tricksen kannst.
        25. März 2015
      2. sante81
        sante81
        Danke dir. Suche aber ein Bike als Kompromiss zu meinem Downhiller. Das AL ist mir dann mit 170mm Feder zu viel. Ich glaub dass das CF Race 9.0 in S auch noch sehr verspielt sein müsste. Kurze Kettenstrebe, noch vernünftiger Reach.... Also ich hoffs halt :-) Viel Spass damit, is sicher ein klasse Teil.
        25. März 2015
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    München
    Was fährst du?:
    AM/Enduro