Aktueller Inhalt von opossumjaeger

1. O

Touren im Freiburger Umland

Bahnverbindung ist okay. Kann aber sein, dass ich paar Minuten nach Halb komme. Bis nachher.
  2. O

Ich würde sehr gern mitfahren. Wo ist denn der Startpunkt? Kommt man da mit der Bahn hin? Wäre sonst auch ne Alternativtour denkbar?
  3. O

Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von euch Lust, bei diesem Kaiserwetter noch eine kurz entschlossene Tour zu fahren? Man könnte sich um 12 oder 1 am Schwabentor treffen. Warm und hell genug dürfte es für lange Zeit sein. Und schneefrei so bis 800 m.
  4. O

ich würd mich auch anschließen.
  5. O

...dann hoffe ich für dich, dass wieder alles zusammen wächst :lol: ich glaub ich klink mich für morgen mal aus. hab grad festgestellt, dass mir bei den schuhplatten links und rechts jeweils eine schraube fehlt. und ohne cleats fahren macht so gar keinen spaß.
  6. O

ja: wie wärs mit folgender route: freiburg, zastler hütte, trail ins wilhelmer tal, stübenwasen, notschrei, schaui, rappeneck, studentenweg nach freiburg. einkehrmöglichkeiten gäb es genug.
  7. O

bin auch dabei
  8. O

hi stefan, hab zu ostern an ne 2 tagestour gedacht, und zwar westweg von hausach nach pforzheim. könnten das gern auch in ner größeren gruppe fahren.
  9. O

Ich bin leider dieses und nächstes Wochenende nicht im Lande. Würd mich aber auch freuen, mal wieder ne Tour zusammen mit euch zu fahren. Vielleicht klappts ja bei dem einen oder anderen an dem Wochenende danach (9./10.4.)?
  10. O

Servus allerseits. wollte mich bloß mal wieder zu wort melden. ich schaffe es in letzter zeit leider nicht mehr, touren mit zu fahren. hab auf arbeit ziemlich viel zu tun. und in den nächsten wochen ist auch nicht viel besserung in sicht. hatte jetzt rein geguckt, weil ich evtl. so vormittag...
  11. O

ja, wenn das teil überhaupt so lange hält....:lol:
  12. O

na toll. und ich bau mir sowas auch noch ins rad....bei meinem glück mach ich es dir nach ;)
  13. O

am besten, in dem man das biken in die schweiz verlagert. ;)
  14. O

na sowas...und dann nicht in weichen schnee gefallen? ;) die lagerbuchse von der schwinge war ausgeschlagen. ich hoffe nun, dass das mit unter die rahmengarantie fällt. nächste woche weiß ich hoffentlich mehr.
  15. O

hey, 1. schöne fotos, das macht richtig lust auf mehr. will ja anfang august auch starten zum alpx:hüpf: 2. @martin: rippenprellung?? ich hoffe, es war kein baum im weg.:wut: 3. mein rahmen ist immer noch beim hersteller und wir gerade getauscht, sodass ich am sonntag leider nicht mit am...
Zurück