oppaunke
Reaktionspunkte
8.557

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Christian, ich weiß auch nicht, ich kann Deine Nachricht nicht lesen in der Unterhaltung, zu blöd...
    Ah jetzt is klar. Der Wittmann... Ich hattr mal deine Nummer. Ist aber verloren gegangen. Hier mal meine: 0170/4820444. Sag Bescheid, wenn ihr wieder baut.
    Lieben Gruß
    Walter
    T
    Tip91
    Hallo Christian,
    danke für deine Antworten im letzten Chat ( Scott Super Limited)
    Ich weiss ja dass es sich um einen 19 Zoll Rahmen handelt. Wäre es dir möglich mal die Steuerkopflänge von diesem Modell zu messen? Also rein das Orangene von unten bis oben. Geht drum ob meine alte Scott Unishock die mal auf einem 18 Zöller war da von der Länge her reinpassen würde ( ist aber nur Option).
    Beste Grüße Tip91
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten