Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
OrangUtan
Letzte Aktivität:
17. Februar 2019
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
35

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 28 13
Gewinner 6 8
Hilfreich 1 0
Beruf:
Erzieher

OrangUtan

Waldmensch, aus Oerlinghausen/ NRW

OrangUtan wurde zuletzt gesehen:
17. Februar 2019

Zum Bikemarkt-Profil von OrangUtan

Die neusten Fotos im Album von OrangUtan

Die neuesten Fotos, auf denen OrangUtan markiert wurde

Die neusten Videos im Videoalbum von OrangUtan

1. Daniel-Radosin
      Daniel-Radosin
      hey Chris,ich wünsche dir ein frohes neues Jahr:-)
    2. tierpfleger
      tierpfleger
      hey...
      wenne lust hast kannst du mich und sebastian mal im nächsten jahr beim biken auf nehmen.ok??
      wäre cool wenne das machen würdest naja man sieht sich dann
    3. Melonenmann
      Melonenmann
      Ja ja ich kenn den ja auch und seinen Bro.... ;) Gut ok ich glaub dann werd ich den Stani mal Fragen.. udn wir fahren Samstag.... ok?
    4. Melonenmann
      Melonenmann
      Meine Gabel kommt Morgen/Übermorgen, neues Schaltwerk/Casette, Reifen usw sind schon Montiert und ich bin auch fast wieder gesund.... am Freitag ne Runde fahren?
      Beste Grüße
    5. Melonenmann
      Melonenmann
      Moin... was los mein "Äffchen".... Telefon? :P
    6. Melonenmann
      Melonenmann
      Hi ho... Sorry das ich nicht angerufen habe! Bin gerade bei Julia... denke mal das ich heute nach Hause fahre... dann Meld ich mich!
      Let´s ride!
    7. Daniel-Radosin
      Daniel-Radosin
      hi chris,warum meldest du dich gar net mehr?Alles ok bei dir?wollte dich mal fragen was für ein Programm ich brauche für Videos wo man das so zuschneiden kann das man beim Audio die Musik und das z.B. Rauschen der blätter beim fahren hört?und woher bekomme ich son Programm?
    8. Michrat
      Michrat
      Richtig schönes Bike :daumen:
    9. Daniel-Radosin
      Daniel-Radosin
      hey lebst du noch,mann hört nix mehr von dir...gruß daniel
    10. Daniel-Radosin
      Daniel-Radosin
      hi alles fit?war heute auf dem Tönsberg,voll die krasse Strecken.Weißt du ob die Strecken dort noch oft befahren werden?mit mir hat sich nämlich so ein Opa angelegt,wollte die Polizei rufen und bla bla.Die Bewohner dort sind wohl richtig dagegen wegen Denkmalschutz.Fährst du da eigentlich auch?gruß Daniel
    11. Melonenmann
      Melonenmann
      Wasn los? Wohnst du noch in deutschland....
      Lass doch mal die Tage auf nen Käfchen treffen und danach nen Schnee ride ;)

Liebe Grüße
    12. Michrat
      Michrat
      Schätze der Nasenbär steckt bis zur A r s c h ritze im Schnee und kommt von alleine da nicht wieder raus *pruuuust*
    13. Melonenmann
      Melonenmann
      Er du Nasebär, was los? Versuch dich schon seit Wochen an die Strippe zu bekommen, mal etwas von Frohe Weihnachten oder gutem Rutsch gehört :D man man.... Handy gehste nich dran, Haus geht nicht und ne E-Mail adresse hab ich komischer weiße nicht von dir... nu ja meld dich doch mal ;)

Beste Grüße
      Rock Locks
    14. Daniel87
      Daniel87
      kannste mir das Video irgendwie schicken mit meinem Jump,oder haste gelöscht?MfG daniel
    15. Daniel87
      Daniel87
      heey da biste ja:-)gruß Daniel
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Beruf:
    Erzieher
    Hobbies/Interessen:
    bikes, filmen, Musik, tanzen, schrauben
    Was fährst du?:
    Enduro/Fr
    Über mich:
    bike seid 1988, mit Pause von ca 1999-2004, seid dem nicht mehr so sehr Tour und CC sondern Enduro-Fr.
    bikes, filmen, Musik, tanzen, schrauben

Signatur

Ich bin ein Evok!